Titel: Millenniumkuss
Autor: Silke Heichel
Format: Ebook
Sprache: Deutsch






Hier kaufen & Leseprobe



"Wenn gleich der Countdown losgeht, was der Fall sein dürfte, sobald das Lied zu Ende ist, werde ich dich küssen. Bis die ersten Neujahrsgrüße schallen. Dann haben wir im alten Jahrtausend angefangen und hören erst im neuen auf." 

Anna und Ben haben einen echten Millenniumkuss geteilt. Und eine Nacht. Seitdem ist viel passiert. Anna ist mittlerweile erwachsen und hat Ben schon ewig nicht mehr gesehen. Aber noch immer erinnert sie sich an diesen einzigartigen Kuss, an diese ganz besondere Nacht, und an Ben. 
Sie würde alles drum geben, ihn wiederzusehen. Was wäre wenn? Würden sie dieses Mal glücklich werden? Oder wäre ihre Liebe erneut zum Scheitern verurteilt? 
Oder ist vielleicht alles ganz anders, als es scheint? 

Dieser Roman vereint Happyendgarantie mit alternativem Ende. Für Leser romantischer, trauriger, dramatischer Geschichten, die trotzdem gut ausgehen, und für Leser von Geschichten, die etwas anders sind.




Das Cover ist wirklich ein Traum. Es wurde ganz dunkel gehalten, aber ober sieht man goldene Sterne. In der Mitte sieht man ein sich küssendes Paar. Es passt perfekt zum Buch.



Der Schreibstil wurde gut gewählt. Es wurde aus der Sicht von Anna geschrieben. Leicht zu lesen und zu verstehen.


Manchmal reicht ein einziger Moment.


Und wieder ein Buch aus der Feder von einer meiner Lieblingsautorinnen. Millenniumkuss ist mittlerweile das, ach was weiß ich, wievielte Buch welches ich von Silke Heichel lesen durfte und ich bin wie jedes Mal hin und weg. So viele Gefühle, die ich während des Lesens erfahren durfte, habe ich nicht oft erlebt. Millenniumkuss hat allerdings 2 Enden und da ich gerne Bücher mit Happy End lese, habe ich den letzten Teil ausgelassen. Ich wollte die Geschichte von Anna und Ben so in Erinnerung behalten, wie ich es für richtig halte. Sorry Silke, aber es ging nicht anders. Seit also bereit für  eine kleine Wendung.


Millenniukuss von Silke Heichel wurde neu aufgelegt und es ist traumhaft. Anna und Ben sind wirklich so tolle Protagonisten, die man sofort ins Herz schließt. Alles fing mit einem einzigen Kuss an, doch wie in vielen Geschichten, spielt das Leben uns einen Streich. Man verliert sich aus den Augen. was würdet Ihr machen, wenn eure damalige Liebe wieder nach so vielen Jahren wieder vor Euch steht??? Einfach neu anfangen? Oder das Kapitel abhacken und das Leben weiterleben wie bisher??? Was für eine Entscheidung trifft Anna schlussendlich? Und wie denkt Ben darüber??? Gibt es eine neue Chance, oder gehen sie getrennte Wege? Das ist Eure Entscheidung, denn Ihr selber legt fest, was Euer Ende sein wird. Also was macht Ihr?? Natürlich das Buch kaufen.



Beliebte Posts aus diesem Blog