Rezension Tom & Malou 1: Herzklopfen on Tour

Titel: Tom & Malou Herzklopfen on Tour
Autor: Sina Müller
Verlag: Amrún Verlag
Seitenanzahl: 270
Sprache: Deutsch


Hier kaufen & Leseprobe




»Es liegt an uns selbst, aus einem gewöhnlichen Augenblick einen perfekten Moment zu erschaffen.«
Tom ist überglücklich – die langersehnte US-Tour seiner Rockband Amblish steht an und die will er in vollen Zügen genießen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht die neue Management-Assistentin, die nicht nur seine Pläne durchkreuzt, sondern auch jede Menge Chaos in Toms Leben bringt.
Für Malou sollte das Praktikum die Chance ihres Lebens sein. Aber neben der nervenaufreibenden Arbeit mit dem skandalträchtigen Bassisten Tom, legen ihr eindeutige Klauseln Steine in den Weg, über die nicht nur sie stolpern könnte.

Teil 1 der neuen Rockstar-Romance um die Band Amblish von Sina Müller.




Das Buch wurde sowohl aus Malou´s Sicht, als auch aus Tom´s Sicht geschrieben. Ich finde das sehr gut, denn so erfährt man von beiden Seiten die Gedanken und Handlungen.



Das Cover ist ganz wunderbar. Im Vordergrund sieht man den Titel des Buches als Akkreditierungsband. Dahinter steht eine junge Frau mit dem Rücken zum Leser. Während im Hintergrund ein Mann Gitarre spielt. 



Wir suchen Dich!
Werde Teil von Amblish und gehe mit den Superstars auf ihre erste US-Tour. 



Tom & Malou 1 Herzklopfen on Tour ist das neueste Buchbaby meiner Lieblingautorin Sina Müller. Und ich durfte es ein paar Tage vor Veröffentlichung lesen. Wie bei allen bisherigen Bücher von Sina bin ich auch von Tom & Malou begeistert. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Sina schreibt mit so viel Herzblut, das spürt man sofort. Tom & Malou 1 gehört für mich bis jetzt zu meinem Lesehighlight des Jahres.



Tom & Malou 1: Herzklopfen on Tour ist eine absolute Leseempfehlung von mir. Wer Josh & Emma bereits gelesen hat, trifft hier auf alte Bekannte. Amblish sind wieder da. Allein das ist schon ein Grund, das Buch zu lesen. Warum bringt Malou Chaos in Toms Leben und was für Klauseln könnten für Malou Stolpersteine sein? Wer diese Fragen beantwortet haben möchte, sollte das Buch schnell selber lesen. 



Beliebte Posts aus diesem Blog