Rezension: Alles wird gut ... wenn du mich liebst

Titel: Alles wird gut ... wenn du mich liebst
Autor: Amy M. Soul
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 327
Sprache: Deutsch




Du hast deine große Liebe gefunden und bist glücklich. Und jetzt stelle dir vor, von heute auf morgen verschwindet sie. Einfach so. Mit dir geht es bergab und schon bald landest du ganz unten. 

Genau das passiert Jasmin, daher ist sie unendlich dankbar, als sie aufgefangen wird, noch bevor es zu spät ist. Sie ist vielleicht nicht gerade glücklich, aber immerhin geht es wieder bergauf und sie kann ein einigermaßen normales Leben führen. 
Allerdings ist sie verwirrt, als die damals große Liebe nach vier Jahren einfach so wieder auftaucht. Wie geht es jetzt weiter? Ist es dieser Mann wert, ein Risiko einzugehen, nur, damit sie wieder glücklich ist? 
Immerhin hat er sie so einfach verlassen. Kann sie ihm das verzeihen? 
Sie muss sich entscheiden. So viel steht fest. ​



Das Cover zeigt uns ein verliebtes Paar, was einander festhält und sich wohl küssen möchte. Alles wirkt sehr harmonisch miteinander. 




Der Schreibstil ist einfach gehalten. Leicht zu lesen und zu verstehen. 




Warum muss immer alles an einem Montag anfangen?




Dieses Buch ist klasse. Nachdem ich von Amy M. Soul schon de Anna und Leon Reihe gelesen und rezensiert habe, durfte ich mir Alles wird gut nicht entgehen lassen. Und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Wollte und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Eine tolle Liebesgeschichte mit sehr viel Gefühl und eine Reise in die Vergangenheit, die Jasmin nicht so einfach los lässt. Wirklich nur zu empfehlen. 




Alles wird gut ... wenn du mich liebst von Amy M. Soul kann ich Euch nur ans Herz legen. Amy hat wieder ein super Buch geschrieben. Man merkt sofort, dass sie jeden Menge Herzblut in die Geschichte gelegt hat. Sie weiß einfach, wie man den Leser fesselt. Was ist damals passiert? Kann Jasmin das alles wieder hinter sich lassen, oder fahren Ihre Gefühle wieder Achterbahn? Warum ist er wieder da? Wenn Ihr diese Fragen beantwortet haben möchtet, bleibt Euch nichts anderes übrig, als das Buch zu kaufen!!



Beliebte Posts aus diesem Blog