Rezension: Ein Fotograf zum Verlieben

Titel: Ein Fotograf zum Verlieben
Autor: Violet Truelove
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 376
Sprache: Deutsch




Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen. Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?




Das Cover zeigt uns eine Fotokamera und passt super zum Buch. Die Farben und die Schrift harmonisieren super.




Der Schreibstil ist super gewählt. Aiden und Hope kommen zu Wort, aber auch alte Bekannte wie Walden dürfen was erzählen. Wirklich gut gelungen. 




Hope Porter hätte schreien können, als dieser unmögliche Typ in aller Herrgottsfrühe vor ihrer Türe stand. 




Der 2. Band der zum Verlieben Reihe ist wie schon Band 1 einfach fabelhaft. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Alte Bekannte habe ich natürlich auch wieder lesen dürfen. Doch hauptsächlich geht es um Aiden und Hope. Leider war ich viel zu schnell fertig. Doch ich hatte ein wirklich tolles Lesevergnügen.




Ein Fotograf zum Verlieben ist der 2. Band von Violet Truelove aus der Reihe und ich kann es Euch nur empfehlen. Violet hat wirklich ein Händchen für Liebesgeschichten. Aiden wollte nur eins, glücklich mit seiner kleinen Familie werden. Doch er erhält einen tiefen Rückschlag von dem er sich so schnell nicht erholt. Schafft es Hope, ihn in die Realität zurück zu holen? Kann Aiden Hope vertrauen? Das liebe Leser bleibt mein Geheimnis, dass müsst Ihr selbst heraus finden.



Beliebte Posts aus diesem Blog