Rezension: Herz über Board - Mein Jahr mit Jonah

Titel: Herz über Board Mein Sommer mit Jonah
Autor: Sina Müller
Verlag: Amrún Verlag
Seitenanzahl: 300
Sprache: Deutsch




Kann ein Sommer dein Leben verändern?
Lin hofft genau das, als sie von ihrem Freund betrogen wird und deshalb nach Sardinien flüchtet. Als Animateurin will sie alles vergessen - vor allem Männer. Bis sie Jonah kennenlernt und sich in ihn verliebt. Während ihm sein Ruf als Aufreißer vorauseilt, lernt Lin eine ganz andere Seite an ihm kennen. Hin und hergerissen zwischen ihrer Angst, erneut verletzt zu werden und der Hoffnung auf den Sommer ihres Lebens, stellt sie sich die alles entscheidende Frage: Kann sie ihm tatsächlich vertrauen?




Das Cover lädt zum Träumen ein. Es ist in gelb gehalten und zeigt uns die Füße von Lin und Jonah, sowie Stücke der Boards. Wirklich super gelungen




Den Schreibstil hätte Sina nicht besser wählen können. Lin und Jonah kommen gut zu Wort. 




Gebannt starre ich aus dem Fenster, um einen ersten Blick auf die Insel zu erhaschen, die die nächsten vier Monate mein Zuhause sein wird. 




Ich liebe das Buch. Sina hat mit Herz über Board wieder genau meinen Nerv getroffen. Ich konnte mich sofort im Buch wiederfinden, so als wäre ich live dabei. Lin wirkte auf mich sympathisch und wuchs mir schnell ans Herz und ich geb sie so schnell nicht wieder her. Auch die Anderen des Teams haben für immer einen Platz in meinem Herzen. Beim Lesen träumte ich mich nach Sardinien und wollte auch dort bleiben.




Herz über Board von Sina Müller ist gerade erst erschienen und ich durfte es schon vor Veröffentlichung lesen. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Alles was Sina schreibt, ist ein Highlight. Wer möchte nicht auf Sardinien als Animateurin arbeiten? Was erwartet Lin auf Sardinien? Kann sie die bösen Geister der Vergangenheit abschütteln? Und was passiert alles mit Jonah? Liebe Freunde, bitte kauft Euch dieses tolle Buch. Es lohnt sich wirklich, glaubt mir.



Beliebte Posts aus diesem Blog