Rezension: Myra´s Rezept für die Liebe

Titel: Myra´s Rezept für die Liebe
Autor: J.R. König
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 376
Sprache: Deutsch






Mit 27 Jahren sollte Myra eigentlich verheiratet und glückliche Mutter sein - zumindest, wenn es nach ihrer Familie geht. Denn alle wollen ihr Leben bestimmen - versteht denn keiner, dass Myra die Richtung ihres Lebens erst noch finden muss? 
Als ihre Großmutter ihr dann plötzlich das kleine Café vermacht, will sie ihre Granny nicht enttäuschen, und stellt sich ihrem neuen Leben und ungeahnten Problemen. Inklusive der männlichen Plage Alan. 
Kann sie ihm vertrauen, oder wird ein langgehütetes Familiengeheimnis die Annäherung der beiden komplett unterbinden?




Das Cover zeigt uns ein Rezept wo auch der Titel des Buches draufsteht. Daneben liegt ein Kochlöffel. Ein wunderschönes gelungenes Cover.




Der Schreibstil ist einfach gehalten. Alles ist leicht zu verstehen und zu lesen. 




Mit dem Rücken gegen die Tür gelehnt, atme ich das erste Mal seit Stunden durch. 




Das Buch ist einfach wundervoll. Es erzählt das Leben von Myra und ich konnte das Buch nicht weglegen. Myra muss man einfach mögen. Sie ist entschlossen, ihr Leben mit dem Cafe auf die Reihe zu bekommen. Diesen Mut bewundere ich an Ihr. Auch wenn es Alan gibt. Aber das Schicksal meint es vielleicht gut mit Ihr. 



Myra´s Rezept für die Liebe von J.R. König wurde mit viel Herzblut geschrieben. Es ist ein Buch, dass für mich immer im Herzen bleiben wird. Ich kann es Euch nur empfehlen! Schafft es Myra, Ihr Leben zu organisieren? Was wird aus Alan und Ihr? Findet es schnell heraus!




Beliebte Posts aus diesem Blog