Rezension: Spezialauftrag Kuss

Titel: PIP Spezialauftrag Kuss
Autor: Anni Ninn
Verlag:  CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 200
Sprache: Deutsch





Patricia, von ihren Freunden nur Pip genannt, hat einen Flug nach Australien gebucht. In Brisbane wartet ihr großer Schwarm Tom auf sie. Jemand hat dessen Kite-Schule kurz vor der Eröffnung komplett niedergebrannt. Die Polizei scheint bei den Ermittlungen auf der Stelle zu treten und die Versicherung will nicht zahlen. Pip will helfen, den Brandstifter zu stellen. Kurz bevor es los geht, kriegt sie kalte Füße, aber sie fliegt. Bei der Ankunft wird ihr ziemlich schnell klar, dass Tom auch in seiner Australien der absolute Frauenschwarm ist. Als sie dann noch erfährt, dass der bis vor kurzem mit einem Topmodel zusammengelebt hat, sieht sie seine Annäherungsversuche in einem anderen Licht. Außerdem entdeckt ihr Ex-Freund Victor plötzlich seine Gefühle für sie neu. Pips Chaos ist perfekt.




Das Cover ist wie bei den ersten beiden Bänden mit der jungen Frau geschmückt. Dieses mal allerdings in rosa gehalten. Es passt aber absolut zum Buch. 




Wie bisher ist der Schreibstil super. Leicht zu verstehen und zu lesen. 




"Pip, komm endlich. Dein Flug."




Band 3 darf natürlich nicht fehlen. Auch dieses Buch hat mich begeistert. Ich hab es leider in einem Rutsch durchgelesen und es war viel zu schnell zu Ende. Auch dieses Mal ist Pip wieder im Auftrag unterwegs in Australien bei Tom. Sie ist zwar hin und her gerissen, aber trotz alledem steht sie zu ihrem Wort. Spannend vom Amfang bis zum Ende. Es geht aber demnächst in eine neue Runde und das darf ich mir nicht entgehen lassen. Möchte ich auch gar nicht!!!




Spezialauftrag Kuss ist der 3. Band rund um Pip und auch dieses Buch möchte ich Euch ans Herz legen. Hätte echt nicht gedacht, dass die Reihe so toll ist. Pip hat es endlich zu Tom geschafft um ihm zu helfen. Doch Tom versucht von Anfang an Pip für sich zu gewinnen. Schafft er es, oder kehrt Pip zu Victor zurück? Wird Pip den Fall auch lösen können? Das verrate ich Euch nicht, dass müsst Ihr schon selber herausfinden



Beliebte Posts aus diesem Blog