Rezension: Lone Rider

Titel: Lone Rider Navy und Runa
Autor: Susan B. Hunt
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 332 Seiten
​Sprache: Deutsch




DIE GESCHICHTE DER FIRE DEVILS GEHT WEITER 

Die Geschichte der Fire Devils geht weiter: 
Navy, Road Captain des Fire Devils MC, ist ein verschlossener Biker. Niemand aus dem Club kennt Details aus seiner Vergangenheit als Elitesoldaten der US Navy. Die Mitglieder des verfeindeten Ghosts MC, die durch einen Deal mit der Bundesbehörde wieder auf freiem Fuß sind, tun alles, um die Geschäfte der Devils zu sabotieren. Als Navy und J. J. einen Warentransport eskortieren müssen, erfährt der Ex-SEAL, dass eine junge Frau namens Runa nach ihm sucht. 
Zuerst nimmt er die Sache nicht ernst, doch als ihm klar wird, wer Runa ist, werden die Albträume, die ihn schon lange quälen, schlimmer. 
Ihr Auftauchen reißt alte Wunden auf. In seiner Verzweiflung trifft er falsche Entscheidungen und tut Dinge, die einen seiner Brüder in Gefahr bringen und ihm seinen Platz im Club kosten können ...

LONE RIDER ist der zweite Teil der neuen Serie um den Fire Devils MC von Susan B. Hunt und knüpft direkt an Band 1 HOT WHEELZ Iron & Enya an. 
Band 3 mit Blood, dem V. P. der Fire Devils erscheint demnächst




Das Cover zeigt uns Navy auf seinem Motorrad auf einer Strasse. Unter ihm ist Feuer zu sehen. Es passt gut zum Buch. 




Der Schreibstil wurde gut gewählt. Sowohl Navy als auch Runa kommen gut zu Wort. 




Es war schon dunkel, als ich endlich den Wohnwagenpark erreichte.




Da ich schon Band 1 der Fire Devils lesen durfte, habe ich mir Band 2 nicht entgehen lassen. Wie schon bei Band 1 hat es Susan B. Hunt mich wieder ans Buch gefesselt. Dieses Mal hat Navy meine ganze Aufmerksamkeit gehabt und Runa hat sich still und heimlich in mein Herz geschlichen. Solche Bücher sind wirklich nach meinem Geschmack.




Lone Rider fügt sich nahtlos an Hot Wheelz an. Die Fire Devils muss man einfach mögen. Susan B. Hunt hat wieder ein tolles Buch geschrieben. Sie hat wirklich viel Herzblut in die Geschichte gelegt, dass merkt man sofort. Was möchte Runa von Navy? Kann Navy die Gefahr für einen seiner Brüder abwenden? Das werde ich Euch nicht verraten ;-)


Beliebte Posts aus diesem Blog