Rezension: Peris Night - Marado

Titel: Peris Night - Marado
Autor: Eva Maria Klima
Verlag : Eva Maria Klima
Seitenanzahl: 390
Sprache:  Deutsch






Melanie denkt, dass ihrem gemeinsamen Glück mit Michael nun nichts mehr im Wege steht. Lediglich Michaels seltsames Verhalten lässt sie manchmal daran zweifeln. Erst als sie ein vor Kurzem gewonnener Freund besucht, erahnt Melanie, dass alles komplizierter ist, als sie dachte ...
***
Ich fühlte mich wie ein Blatt im Wind, hilflos und gnadenlos von den Naturgewalten durch die Lüfte getrieben, stets auf das Wohlwollen dieser unbeherrschbaren Kräfte angewiesen.




Das Cover zeigt uns wie beim ersten Teil ein Mädchen (eine junge Frau) die in den Himmel schaut. Umgeben von sanften Orang-rot Farben harmonisiert alles super. Ein wirklich gelungenes Cover. 




Der Schreibstil ist einfach gehalten, ich habe mich sofort ins Buch eingefunden.




Sehnsüchtig blickte ich auf die graue Straße vor mir. 




Peris Night Marado muss man gelesen haben. Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe, ging es mit Marado so weiter. Ich lese zwar nicht so oft Fantasy Bücher, aber Peris Night ist für mich eine echte Bereicherung. Die Geschichte ist für mich perfekt.




Marado ist der zweite Teil der Peris Night Reihe von Eva Maria Klima und für Leser, die sich im Genre Fantasy zuhause fühlen, ein absolutes Muss. Aber auch für jeden anderen. Melanie glaubt endlich alles hinter sich gelassen und überstanden zu haben und nun mit Michael glücklich sein zu können, doch der Schein trügt. Was erwartet die beiden in Marado? Findet es doch schnell heraus.



Beliebte Posts aus diesem Blog