Rezension: Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen. Der deLuca Clan

Titel: Der deLuca Clan Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen
Autor: Isabella Defano
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 262
Sprache: Deutsch



Ein Jahr Amerika. Mit dieser Reise hat sich die junge Betriebswirtin Sophie einen Traum erfüllt. Aber kaum kehrt sie nach Deutschland zurück, überschlagen sich nach einem Feuerausbruch in der Wiener Verkaufsfiliale die Ereignisse. Und sie wird von ihrer Familie nach Wien geschickt. Doch obwohl sie im Grunde nur helfen möchte, reagiert der Filialleiter vor Ort alles andere als begeistert. Immer wieder geraten die beiden aneinander, bis sie sich in der Silvesternacht auf einmal näher kommen. Aber schon am nächsten Tag ist davon nichts mehr zu spüren und Sophie zieht sich verletzt zurück. Bis sie plötzlich in Gefahr gerät und erfährt, warum Mario sich ihr gegenüber so verhalten hat



Das Cover ist sehr schön gestaltet. Im oberen Teil sehen wir ein Paar, das uns anlächelt. Im unteren Teil ist eine Villa zu sehen. 




Der Schreibstil wurde gut gewählt. Leicht zu verstehen und zu lesen. 




"Endlich zu Hause", sagte Sophie leise und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie die Eingangshalle der de-Luca-Hauptzentrale in Stuttgart erreichte.




Nun ja, das Buch hat mich nicht wirklich in seinen Bann gezogen, obwohl es so toll geschrieben ist. Ich kam absolut nicht ins Buch hinein. Immer wieder musste ich aufhören zu lesen, sodass ich es erst mal abbrach. Nach längerer Pause, gab ich der Story noch eine Chance, aber vergebens. Auch wenn ich es dann doch zu ende gelesen hatte, es war absolut nicht so mein Fall.




Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen ist der siebte Band der deLuca Reihe von Isabella Delfano und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Die Story an sich ist sehr gut, aber auch wenn ich das Genre gerne lese, konnte es mich nicht so überzeugen. Sophie und Mario kommen sehr symphatisch rüber und verleihen dem Buch Glanz und Gefühl. Warum ist Mario von jetzt auf gleich abweisend zu Sophie? Welche Gefahr droht ihr? Wer gerne Liebe liest, der ist bei dem Buch richtig. Vielleicht überzeugt es ja Euch.

Beliebte Posts aus diesem Blog