Rezension: Together Was kann eine Liebe überstehen?

Titel: Together Was kann eine Liebe überstehen?
Autor: S..L. Simons
Verlag: Amdora Verlag
Seitenanzahl: 154
​Sprache: Deutsch





Chase und Samira. Eine Liebe die turbulent beginnt, aber der Schein trügt! Vom ersten Moment ist Samira sich sicher: Das könnte der Eine sein. Als Chase sie das erste mal sieht: Sie könnte die Richtige sein. Aber ein gewaltiger Sturm zieht auf, denn nicht jeder ist mit dieser Beziehung einverstanden. Von Anfang an ist Chase seine Mutter gegen diese Beziehung. Die Frage ist nur warum. Welches dunkle Geheimnis kann solch eine bedingungslose Liebe zerstören?




Das Cover zeigt uns etwas oberhalb ein verliebtes Paar das sich küsst. darunter sieht man ein Gewitter mit Blitzen. Alles passt super zusammen. 




Der Schreibstil passt super zum Buch. Samira und Chase erzählen uns alles aus ihren Sichten. 




Hallo, mein Name ist Samira Haddox und ich bin sechsundzwanzig Jahre alt.




Nun, was soll ich sagen außer WOW! Together ist einfach super. Kurz und knackig geschrieben. Ich fühlte mich in dem Buch richtig wohl. ​Viel Liebe und Drama konnte ich in dem Buch finden. Ziemlich traurig war ich am Ende des Buches, weil ich so schnell fertig war.




Together kann ich Euch wärmstens empfehlen. S.L. Simons hat mit Together ein Buch geschrieben, was zu meinen Lesehighlights des Jahres gehört. Können Chase und Samira doch noch ihr Glück genießen? Was ist das für ein dunkles Geheimnis? Und vorallem, warum ist seine Mutter so gegen diese Beziehung? Kauft Euch doch das Buch, wenn Ihr alles erfahren wollt.



Beliebte Posts aus diesem Blog