Rezension: Love with Aftershocks

Titel: Love with Aftershocks - Liebe kann auch Glück bringen
Autor: Emma Smith
Verlag: Amdora Verlag
Seitenanzahl: 176
Sprache: Deutsch





Lexie fühlt sich von Julian betrogen und Verraten. Ausgerechnet der Mann, mit dem alles anders sein sollte, entpuppt sich als Lügner. Aber Julian wäre nun mal nicht Julian, wenn er das so auf sich sitzen lassen würde. Er kämpft um sie.
Beschäftigt mit sich selbst und ihren widersprüchlichen Gefühlen, vergessen sie die Gefahren in ihrem Umfeld, um die sie sich kümmern müssten. Doch dafür könnte es schon zu spät sein ...





Das Cover zeigt uns den Körper eines Mannes. Eine Frauenhand will ihn ergreifen, aber die Hand des Mannes hält sie fest. Alles passt super zusammen. 




Der Schreibstil ist einfach gehalten, leicht zu lesen und zu verstehen. Julian und Lexi kommen zu Wort, aber auch ihr Exmann und Julians Exfrau dürfen was erzählen. 




Die Bar war voll.




Ich habe dieses Buch mit sehr viel Freude gelesen. Auch wenn ich den ersten Teil nicht gelesen habe, hatte ich schon nach kurzer Zeit einen Einblick davon, um was es ging. Ich konnte das Buch absolut nicht weglegen. Love with Aftershocks ist ein Buch, wie für mich gemacht. Liebe, Intrigen und Spannung haben dafür gesorgt, dass ich ganz und gar in dem Buch drin war und alles um mich herum vergessen hatte.




Love with Aftershocks ist der Folgeband von Divorces with Aftershocks von Emma Smith. Ein Buch, dass wie gemacht ist für Leser, die sich in dem Genre Liebe wohlfühlen.
Lexi ist zutiefst enttäuscht von Julian. Hat er wirklich einen folgenschweren Fehler begangen? Kann Lexi ihn einfach so aus ihrem Leben streichen? Findet es schnell heraus. 



Beliebte Posts aus diesem Blog