Rezension: Love me Like you Hate me

Titel: Love me like you Hate me
Autor: Cassidy Davis
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 316 Seiten
Sprache Deutsch




Annabelle ist eine waschechte New Yorkerin und liebt ihre Heimatstadt. Als sie jedoch ihren Job verliert, beschließt sie ihr Leben an der Ostküste der USA hinter sich zu lassen und zu ihrer besten Freundin Jess nach Glasgow zu fliegen, um sie bei ihrer ungeplanten Schwangerschaft zu unterstützen. In Glasgow angekommen, macht sie bereits am Flughafen mit dem Bruder ihrer besten Freundin Bekanntschaft, bei dem sie für die ersten Wochen unfreiwillig unterkommt. Zwischen Sam und Belle fliegen erst die Fetzen, dann die Klamotten. Als Sam andeutet, mehr zu wollen, läuft Belle wieder vor der Situation davon. Aber kann man vor Gefühlen davon laufen?




Das Cover zeigt uns jeweils eine Hälfte eines Frauen- und Männerkörpers. In der Mitte steht der Titel des Buches. Alles passt super zusammen und spiegelt auch das Buch super wieder. 




Der Schreibstil passt super zum Buch. Es wurde sowohl aus Belles Sicht, als auch aus Sams Sicht geschrieben. Das machte es noch interessanter. 




Ich habe ihn bereits gehasst, da kannte ich ihn nicht einmal. 




Love me like you hate me ist bereits das 3. Buch welches ich von Cassidy Davis bereits vor Veröffentlichung lesen durfte. Und was soll ich sagen, es ist absolut super. Ich konnte mich beim Lesen richtig in jede Situation einfühlen und es hat mir absolutes Vergnügen bereitet, in die Welt von Belle und Sam einzutauchen.




Love me like you hate me von Cassidy Davis ist bereits ihr 11. Buch. Sie hat es bei mir wieder geschafft, dass ich mich in einer Geschichte absolut wohlfühle. Cassidy hat wirklich viel Gefühl in dieses Buch gelegt. Warum lässt Belle sich darauf ein, bei Sam zu wohnen? Ist es doch mehr als nur Sex? Kann Belle vor den Gefühlen entfliehen?Und Sam, hat er sich wirklich in Belle verliebt? Das müsst ihr schon selbst herausfinden. 



Beliebte Posts aus diesem Blog