Rezension: Scheiß auf Klischees

Titel: Scheiß auf Klischees
Autor: Pia Roman
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 99 Seiten
Sprache: Deutsch





Michelle hat einen gewaltigen Tick. Alles, was nur im Geringsten einem Klischee nahekommt, kommt für sie nicht infrage. Zumindest dann, wenn es um Typen geht. Normalerweise würde dieses Thema sie kalt lassen, wenn da nicht Lisa wäre. 
Denn ihre beste Freundin ist ziemlich aktiv, wenn es darum geht, Michelle zu verkuppeln und ihr neuer Kollege ist ihrer Meinung nach, der perfekte Partner für Michelle. Er sieht gut aus, ist Single und hat außerdem ein Auge auf Michelle geworfen. 
Michelle kann sich auf ihn aber nicht einlassen. Er ist ihr viel zu sehr Bad Boy und offenbar hat er ein Geheimnis, was wieder einem Klischee entspricht. Das kann einfach nicht gut gehen!




Das Cover zeigt uns ein Paar in einer Umarmung. Es passt sehr gut zum Buch. Schrift und Farbe harmonisieren super.




Den Schreibstil hat Pia sehr gut gewählt. Leicht zu lesen und zu verstehen. Alles wurde aus Michelle´s Sicht verfasst.




Vermutlich würde mich jeder verstehen, wenn ich sage, dass ich den Montag hasste.




Scheiß auf Klischees ist wirklich klasse. Ich war vom ersten Moment an im Buch und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Pia Roman hat mit dem Buch genau mein Nerv getroffen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Michelle habe ich sofort ins Herz geschlossen, denn in manchen Situationen habe ich mich darin gesehen..So macht Lesen echt Spaß!!




Scheiß auf Klischees ist das erste Buch von Pia Roman. Es ist ein Pseudonym einer mir lieb gewonnenen Autorin, deren Bücher ich sehr gerne lese. Mit diesem Buch hat Sie wieder voll ins Schwarze getroffen. Kann Michelle ihre Sicht der Dinge mit Hilfe von Lisa und ihrem Arbeitskollegen endlich ablegen? Kommt sie mit ihm zusammen, oder bewahrheitet sich wieder ein Klischee? Das solltet Ihr schnell selber herausfinden.



Beliebte Posts aus diesem Blog