Rezension: Mission Herzstation

Titel: PIP Mission Herzstation
Autor: Anni Ninn
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 206
Sprache: Deutsch




Eigentlich hat Patricia, von ihren Freunden gerne Pip genannt, ihrem Leben gerade eine neue Richtung gegeben. Doch ihr neues Ich wird auf eine harte Probe gestellt. Der ersehnte und gefürchtete Besuch bei ihrem großen Schwarm, dem Kite-Surf-Champion Tom, droht ins Wasser zu fallen. Ihr Vater liegt schwer krank in der Klinik. Und nicht nur das. Auch Pips Ex-Freund Victor schießt wieder quer, als sie ihn zu einem neuen Auftrag überreden will. Aber Pip ist sich sicher: Auf der Krankenstation, auf der ihr Vater liegt, führt jemand etwas Illegales im Schilde. Pip ermittelt auf eigene Faust. Plötzlich merkt sie, dass Menschenleben in Gefahr sind … auch das ihres Vaters.




Das Cover zeigt uns dieses Mal die gleiche Frau wie beim ersten Teil, doch nun ist sie ganz in Blau gehalten und mit einer Sonnenbrille versehen. Es passt wieder alles super zusammen. 




Der Schreibstil ist wie auch schon in Band 1 super gewählt. Leicht zu verstehen und zu lesen. .




"Ich kann es mir nicht erklären."




Natürlich durfte ich mir den 2. Teil rund um Pip nicht entgehen lassen und auch dieses Mal war ich begeistert. Pip habe ich ins Herz geschlossen und ich verfolgte in diesem Buch auch wieder mit Freude ihr Leben. Dieses Mal ermittel sie auf eigener Faust, denn im Krankenhaus scheint etwas gewaltig zu stinken ( Nein nicht die Bettpfannen ;-) ). Nun freue ich mich auf Teil 3. 




Pip Mission Herzstation ist der zweite Band der Reihe und auch dieses Buch kann ich Euch wärmstens empfehlen. Pip scheint endlich ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, bis ihr Vater ins Krankenhaus kommt. Dort ermittelt sie wieder. Was ist so dramatisch, das Pip zu ermitteln beginnt? Kann Pip ihren Schwarm dennoch treffen oder ist es endgültig vorbei? Los schnell kaufen und weiter lesen! 



Beliebte Posts aus diesem Blog