Rezension: Verfluchtes Blut Band 1 Skylar

Titel: Verfluchtes Blut Band1 Skylar
Autor: Samy Hale
Verlag: Amdora Verlag
Seitenanzahl: 514
Sprache: Deutsch






Als Skylar Coleman erfährt, dass ihr gesamtes Leben auf einer Lüge aufgebaut wurde, bricht für sie ihre heile Welt zusammen. Um ihr Leben zu schützen, den Aufstieg ihrer Dämonenmutter zu verhindern, bringt eine Organisation Skylar in deren Hauptquartier – unter ihnen befindet sich auch der attraktive und arrogante Dämon Koen. Zwischen den beiden entflammt etwas, was in Skylar mehr als nur einen Flirt weckt. Kann die Liebe des Mädchens gedeien oder wird die Gefahr siegen und ihr das nehmen, was ihr am meisten bedeutet?




Das Cover ist in zarten Tönen gestaltet und zeigt uns Skylar Colman. Titel und Schrift passen super zusammen.




Der Schreibstil ist einfach gehalten, aber nicht einfach lieblos, sondern mit Herz. Skylar sowie Koen kommen zu Wort.




Lachend rannte das kleine Mädchen die knarrende Treppe hinunter.




Eigentlich bin ich ja nicht so der Fantasy Leser, aber Verfluchtes Blut Band 1 hat mich richtig gefesselt. Es war für mich nicht leicht aufzuhören zu lesen, aber zum Schlafen gehen habe ich mich gezwungen. Das Leben von Skylar wurde mir so schön erzählt von der Vergangenheit bis zur Gegenwart. Ich glaube, ich werde mir auch den nächsten Band der Reihe zulegen, sobald er erschienen ist. 




Verfluchtes Blut Band 1 Skylar ist der Auftakt der Reihe von Samy Hale und eine absolute Leseempfehlung von mir. Skylar ist ein junges Mädchen, als ihre Welt zerbricht. Mühsam verbringt sie Ihr Leben mit Freunden und einer Arbeit die sie glücklich macht. Doch etwas schreckliches passiert und Skylar begegnet Koen. Was passierte? Warum befindet Skylar sich in Koen Obhut und was läuft da zwischen den beiden ? Findet es schnell heraus.




Beliebte Posts aus diesem Blog