Rezension: Du und Ich Bis ans Ende der Welt

Titel: Du und Ich Bis ans Ende der Welt
Autor: Jessica A. Redmerski
Verlag:  Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seitenanzahl: 512
Sprache: Deutsch




Wenn alles zerbricht, bleibt noch immer die Liebe ...


Camryn Bennett war noch nie glücklicher. Vor einem halben Jahr hat sie in einem Greyhound-Bus ihre große Liebe Andrew Parrish getroffen. Sie kann es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen – bis ein tragisches Ereignis ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Andrew versteht nicht, warum gerade Camryn und ihm das Schicksal so übel mitspielt. Er fürchtet, dass seine Freundin an ihrem Schmerz zu zerbrechen droht – und fasst einen Entschluss. Er wird für die Liebe seines Lebens kämpfen. Doch um die Hoffnung und Leidenschaft wiederzufinden, müssen die beiden auf eine Reise dorthin, wo alles begann …




Das Cover zeigt uns ein Paar was dabei ist sich zu küssen. Titel und Schrift passen sehr gut zum roten Kreis wo es steht. 




Der Schreibstil wurde gut gewählt. Es wurde aus Camryn´s Sicht als auch aus Andrew´s Sicht geschrieben. Es war sehr interessant von beiden die Gedanken zu erfahren.




Als ich vor ein paar Monaten in diesem Krankenhausbett lag, hätte ich nie im Leben geglaubt, dass ich heute noch am Leben sein würde, und schon gar nicht, dass ich bald Vater werden und mit einem Engel mit dreckigem Mundwerk verlobt sein könne.




Dieses Buch ist so fabelhaft. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Obwohl es Band 2 der Reihe ist, bin ich sofort im Bilde gewesen, um was es im ersten Band ging. Camryn und Andrew habe ich sofort ins Herz geschlossen.




Du und Ich Bis ans Ende der Welt von Jessica A. Redmerski ist ein Buch, was ich Euch ans Herz legen möchte. Eine traumhafte Liebesgeschichte, die einen herben Schicksalsschlag überwinden muss. An machen Stellen wurde auch am Humor nicht gespart. Kann die Liebe den Schicksalsschlag überstehen, oder zerbricht sie daran? Was passiert auf der Reise zu dem Ort, wo alles begann? Wer die Antworten darauf wissen möchte, der sollte sich schnell das Buch zulegen?



Beliebte Posts aus diesem Blog