Rezension: Tempting Passion - Verlockende Leidenschaft

Titel: Tempting Passion Verlockende Leidenschaft
Autor: Anna Gliester
Verlag: Amdora Verlag
Seitenanzahl: 187
Sprache: Deutsch





Chloe Havering wollte zu den größten Tänzern der Welt gehören, doch ein Unfall veränderte ihr Leben. Enttäuscht und betrogen von ihren Freund, lässt sie ihr altes Leben hinter sich und versucht einen neuen Start in New York. Doch dort ist ihr Leben alles andere als ruhig. Sie begegnet James Cumberland. Höllisch sexy und verdammt selbstbewusst. Aber das ist nicht alles, denn James hat ein Geheimnis. Ist es die wahre Liebe oder alles nur ein Spiel?




Das Cover ist in schwarz-weiss gehalten und zeigt uns ein Paar das sich in den Armen hält. Er schaut sie an, doch sie schaut in die Ferne. Schrift und Titel harmonisieren gut damit.




Der Schreibstil wurde super gewählt. Leicht und flüssig zu lesen und zu verstehen.




Ich hatte es geliebt, so geliebt!




WOW. Das Buch ist absolut traumhaft. Ich konnte und wollte gar nicht aufhören zu lesen. Ich hab mich sofort wohl gefühlt beim Lesen. Leider war ich so schnell durch und was soll ich noch sagen, ausser Ich hasse Cliffhanger. Wann geht es weiter?




Tempting Passion ist ein wirklich super Auftakt von Anna Gleister. Sie hat wirklich viel Herzblut und Gefühl in dieses Buch gelegt. Wie ergeht es Chloe in New York? Was treibt James für ein Spiel und werden die beiden ein Paar?? Los , schnell selber lesen ...



Beliebte Posts aus diesem Blog