Rezension: Volltreffer

Titel: Volltreffer
Autor: Genovefa Adams
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 302
Sprache: Deutsch




Als Helena sich in Tom verliebt, hat sie keine Ahnung, dass er der gefeierte Stürmer des FC Düsseldorf ist. Auch von seiner Freundin Larissa erzählt er ihr vorerst nichts. Weil Helena nichts mehr verabscheut als Lügen, bricht sie den Kontakt zu ihm ab, als sie die Wahrheit erfährt. Doch Tom trennt sich von Larissa und kämpft um Helenas Liebe. Eine Spielerfrau werden möchte Helena aber eigentlich auf keinen Fall... 




Das Cover zeigt uns ein Fußball Feld. Es ist witzig und passt gut zu der Geschichte. Alles passt super zusammen.




Der Schreibstil ist super gewählt. Man erfährt was über Helena und Tom. Leicht und flüßig zu lesen.




"Arvid, jetzt komm da endlich raus!"




Volltreffer ist wirklich super. Direkt von den ersten Sätzen an war ich total in dem Buch drin. Gegensätze die sich anziehen. Doch ist dieses Leben das was Helena möchte? Ich wollte es unbedingt wissen und war so in dem Buch drin, dass ich alles um mich herum vergessen hatte. Solche Bücher liebe ich.  




Volltreffer ist der erste Band aus der FC Düsseldorf Reihe von Genovefa Adams und ein wirklich super Auftakt. Genovefa Adams hat wirklich sehr viel Gefühl ins das Buch mit hinein gelegt. Wird Helena Tom eine Chance geben?Und was wird Larissa? Das liebe Freunde verrate ich nicht, das müsst Ihr schon selbst heraus finden.



Beliebte Posts aus diesem Blog