Rezension: Lucat

Titel: LuCat
Autor: Fylvia R. Schein
Verlag: Amdora Verlag
Seitenanzahl: 432
Sprache: Deutsch






Die charismatische und selbstbewusste Catherine lernt bei einem Schulausflug den Indianerjungen Luke kennen und beide verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Auf Luke lastet aber eine schwere Bürde. Um seinem Stamm das Überleben zu sichern soll er einen reinrassigen Sohn zeugen. Nun soll er sich zwischen seinem Stamm und seiner Liebe entscheiden. Hat ihre junge Liebe eine Chance?




Das Cover zeigt uns einen Traumfänger auf weissem Hintergrund. Alles harmonisiert super. 




Der Schreibstil ist gut gewählt worden. Es wurde aus der Sicht von Catherine und Luke verfasst, was sehr interessant war zu lesen. 




"Jetzt aber alle raus aus dem Bus"




LuCat hat meine Erwartungen voll übertroffen. Als ich den Klappentext las war ich mir nicht sicher, was mich erwarten würde, aber ich muss sagen, das Buch hat mich begeistert. Die Geschichte ist echt traumhaft. Eine Begegnung, die alles verändert. Ich konnte das Buch absolut nicht aus der Hand legen. 




LuCat von Flyvia R. Schein muss man gelesen haben. Einfach traumhaft. Eine Liebe, die nicht sein darf. Doch gibt es eine Chance alle Hindernisse zu überwinden? Können Catherine und Luke ihre Liebe genießen oder lebt Luke den Traum des Stammes zuende? Das werdet Ihr nur erfahren, wenn Ihr Euch das Buch kauft. 



Beliebte Posts aus diesem Blog