Rezension: Good Morning Mr. Anderson

Titel: Good Morning Mr. Anderson
Autor: Cassidy Davis
Seitenanzahl: 248
Sprache: Deutsch






Aaron Anderson lebt das Paradies. Als einer von zwei Geschäftsführern eines internationalen Finanzkonzerns ist er umgeben von hübschen Frauen und Luxus. Das alles droht aber seinen Reiz zu verlieren, als sein bester Feund und Geschäftspartner ihm eine persönliche Assistentin vor die Nase setzt, die es in sich hat. Sein Charme ist wirkungslos, jede Gegenoffensive wird von ihr im Keim erstickt. Lauren Hastings schafft das, was noch keine Frau vor ihr geschafft hat – sie bringt ihren neuen Chef gewaltig aus dem Konzept. Für Aaron gibt es plötzlich nur noch ein Ziel. Er muss Lauren loswerden. Das gestaltet sich aber wesentlich komplizierter als gedacht und je mehr er versucht, über sie herauszufinden, desto näher kommt er der einzigen Frau in seinem Leben, die es schafft, ihm in jeder Situation die Stirn zu bieten.




Das Cover ist klasse. Es zeigt uns Mr. Aaron Anderson wie die Autorin Ihn sich vorstellt. Alles passt super zusammen. 




Der Schreibstil wurde sehr gut gewählt. Leicht zu verstehen und flüssig zu lesen. 




Ich liebe Frauen.




Ich hatte die Ehre, Good Morning Mr. Anderson schon vor Veröffentlichung lesen zu dürfen. Und ich bin total begeistert. Eine humorvolle rasante Geschichte, die keinen so schnell los lässt. Aaron ist ein totaler Arsch zu Frauen meiner Meinung nach, bis er Lauren zur Assistentin vorgesetzt bekommt. Die Gefühle fahren Achterbahn. Leider war ich viel zu schnell durch. Hätte gerne mehr von den Beiden erfahren.




Good Morning Mr. Anderson von Cassidy Davis ist gerade erst erschienen und ich möchte das Buch Euch ans Herz legen. Viel Gefühl und Herzblut hat Cassidy in das Buch gelegt, das merkt man sofort. Schafft Aaron es, Lauren loszuwerden? Kann Lauren Aaarons Attaken standhalten? Wer diese Fragen und mehr beantwortet haben möchte, der sollte sich das Buch kaufen.



Beliebte Posts aus diesem Blog