Rezension: Master of my Dreams

Titel: Master of my Dreams 
Autor: Holly Summer
Verlag: Amrun Verlag
Seitenanzahl: 365
​Sprache: Deutsch





Joyce Hamilton lebt in einer Beziehung, die ihr nicht die Erfüllung gibt, von der sie träumt. Was sie will, ist ein Mann, dem sie sich vollkommen hingeben, bei dem sie sich fallen lassen kann und der ihr die sexuelle und leidenschaftliche Erfüllung bietet, nach der sie sich verzehrt. Um eine verlorene Wette einzulösen, begibt sie sich in eine delikate Situation und steht plötzlich dem Mann gegenüber, der ihre geheimsten Sehnsüchte erfüllen könnte. Joyce fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er hat etwas ganz Anderes mit ihr im Sinn ... Greg Montgomery ist erfolgreich und gutaussehend, die Frauen liegen ihm zu Füßen. Und doch lebt er ein Singledasein. Er ist ein Traum von einem Mann, aber der Liebe hat er abgeschworen – bis er Joyce begegnet.




Das Cover ist komplett in Schwarz gehalten nur die Schrift mit hellblau sticht heraus. Es passt aber super zum Buch.




Holly Summer hat den Schreibstil wirklich gut gewählt. Man taucht förmlich in die Welt von Joyce und Greg hinein.





Immer wieder fliegt mein Blick auf die Homepage des Gentleman´s Club, den exklusiven Nachtclub außerhalb von Boston, in den meine beste Freundin mich mitschleifen will.





Das war das erste Buch, welches ich von Holly Summer gelesen hatte und ich wurde nicht enttäuscht. Ich war sofort im Buch gefangen. Ich habe Hochs und Tiefs erlebt und war so emotional gefangen, dass ich auch 2 Tage später noch im Buch war. So soll es für mich auch sein.





Master of my Dreams ist der dritte Band der Master Reihe von Holly Summer. Und obwohl ich erst mit dem dritten Buch angefangen habe, tat es kein Abbruch. Alle Bücher können nämlich unabhängig voneinander gelesen werden. Kann Joyce Greg entkommen oder erfüllen sich nun ihre Träume und Wünsche? Das solltet ihr schnell herausfinden.

Beliebte Posts aus diesem Blog