Rezension: Anna & Leon - Veränderte Liebe

Titel: Anna und Leon Veränderte Liebe
Autor: Amy M. Soul
Verlag:  CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 175
Sprache: Deutsch




Tapfer kommt Anna zu Leon zurück nach Essen und hofft auf ein freudiges Wiedersehen. 
Ob er sich freut, weiß er allerdings nicht, denn seine Gefühle sind durchaus gemischt, als er sie wiedersieht. Verständlich, denn in den letzten Monaten hat zu viel Chaos in Annas und Leons Leben geherrscht. 
Anna will ihm beweisen, dass sie es ernst meint, und ist davon überzeugt, dass es zwischen ihnen funktionieren wird. Jedoch gibt es zwei Personen, die es verstehen, den beiden den Neuanfang schwer zu gestalten. Bis ihr schließlich eins klar wird. Warum ist ihr das nicht eher bewusst geworden? 
Hier fahren die Gefühle Achterbahn und begleiten euch durch den dritten Teil von Anna und Leon. Ist es diesmal die ewige Liebe? Wird sie von einem endgültigen Happy End gekrönt sein? 




Auch dieses Cover zeigt uns wieder das gleiche Paar, das sich küsst, aber in einer anderen Position. Für mich passt es super zum Buch. 




Wie auch in den beiden anderen Teilen super gewählt. Anna, Leon und Ben kommen wieder zu Wort. 




Keine Ahnung, wie oft ich jetzt schon auf die Uhr gesehen habe, aber es muss ziemlich oft gewesen sein.




Natürlich darf Teil 3 der Anna und Leon Reihe bei mir nicht fehlen und mehr als WOW kann ich dazu nicht sagen. Genau wie bei den ersten beiden Teilen war ich so gefesselt, dass ich das Buch ziemlich schnell durch hatte. Aber es ist einfach zu schön. Doch allerdings hätte ich nie mit der krassen Wendung der Geschichte gerechnet. Anna und Leon Veränderte Liebe bildet für mich den krönenden Abschluß der Reihe. 




Veränderte Liebe fügt sich nahtlos an die beiden anderen Teile an und man merkt schnell, dass Amy viel Gefühl mit reingepackt hat. Schaffen Anna und Leon alle Hindernisse und können ihre Liebe nun endgültig genießen? wer treibt ein falsches Spiel mit den beiden? Eine tolle Liebesgeschichte mit einem überraschend tollem Ende.



Beliebte Posts aus diesem Blog