Rezension: Annie&Logan

Titel: Annie & Logan Wenn Freundschaft, Liebe ist
Autor: Emma Smith
Seitenanzahl: 157
Sprache: Deutsch






Logan und Annie sind seit dem College befreundet. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Er, der selbstbewusste, attraktive Macho, der sich für kein Bett zu schade ist und Sie, die kleine, schüchterne Leseratte, die ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat.

Doch dann macht Steve, der Freund von Annie, ihr einen Heiratsantrag, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war.

Sollte doch Logan neben ihr am Altar stehen?

Er setzt alles auf eine Karte und beichtet ihr etwas, das alles aufs Spiel setzen könnte ...

Ein entschlossener Kampf um die wahre, große Liebe beginnt oder ist doch alles zu spät?




Das Cover ist in ganz zarten Tönen gehalten. Man sieht eine Frau, die von einem Mann in den Armen gehalten wird. Es passt sehr gut zum Buch.




Der Schreibstil ist einfach gehalten. Leicht zu lesen und zu verstehen. Man erfährt sowohl was aus Annies Sicht als auch aus Logans Sicht. Es war sehr interessant zu lesen.




Logan öffnete die Tür zu seinem Apartment.




Annie & Logan ist einfach toll. Ich war von den ersten paar Sätzen an im Buch drin und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Jede einzelne Szene konnte ich mir lebhaft vorstellen. Das Buch ist wirklich voller Gefühl und Leidenschaft. Das merkt man sehr schnell. Das macht für mich ein gutes Buch aus.




Annie & Logan ist das zweite Buch, welches ich von Emma Smith gelesen habe, und ich muss sagen, es macht großen Spaß ihre Bücher zu lesen! Sie schreibt mit so viel Hingabe. Der Leser kann sich ins Buch hineinversetzen. 
Was beichtet Steve Annie? Ist es wirklich zu spät für den Kampf? Das solltet ihr sehr schnell herausfinden.


Beliebte Posts aus diesem Blog