Rezension: Regie führt nur die Liebe

Titel: Regie führt nur die Liebe
Autor: Emma Wagner
Verlag: Emma Wagner
Seitenanzahl: 443
Sprache: Deutsch






3 Männer, doch nur mit einem kann Laura am Ende in den Sonnenuntergang fahren … 



Regie führt nur die Liebe

Laura liebt Bollywood-Filme, glaubt an das Schicksal und wartet auf die große Liebe. 

Ihr Leben verläuft eigentlich in geordneten Bahnen, nur der intrigante Kollege Kai macht ihr das Leben schwer. 

Doch dann rettet sie einen Fremden vor dem Ertrinken, und schlagartig ist alles anders. Der Mann, der ihr noch im Rettungsboot die magischen Worte »Nicht Jahrhunderte, nicht Jahrtausende – nichts kann uns trennen!« zuflüstert, ist nämlich kein anderer als der bekannte amerikanische Schauspieler Logan White. 

Sie und Logan – eine Verbindung, so ewig und schicksalhaft wie aus einem Film, da ist sich Laura sicher. Nur Logans Manager Alex entpuppt sich als Ekelpaket. 

Doch damit nicht genug: Ganz nebenbei muss Laura sich auch noch um ihren heimwehkranken 

Mitbewohner James und um ihre beste Freundin Moni kümmern, die sie in ihrer Wohnung vor den 

Vermietern versteckt. 

Klar, dass sich Lauras Leben schon bald nicht mehr an das Drehbuch hält …




Das Cover ist echt ein Traum. Im oberen Teil eine junge Frau vermutlich Laura und im unteren Teil ein Paar im offenen Auto. Besser hätte man es nicht wählen können.




Der Schreibstil wurde von Emma gut gewählt. Alles ist leicht zu verstehen. 



Unsanft werde ich angestupst. 




WOW, was für ein tolles Buch. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Story hat mich total in seinen Bann gezogen Laura ist für mich sofort sympathisch gewesen und im Laufe der Geschichte wuchs sie mir richtig ans Herz. Ein Buch genau nach meinem Geschmack.




Regie führt nur die Liebe von Emma Wagner kann ich Euch nur empfehlen. Emma hat sehr viel Herzblut in dieses Buch gelegt, dass merkt man sofort. Ein Hauch Humor, ein Spritzer Leichtigkeit und ganz viel Liebe und die Story ist perfekt. Wird Laura das Herz von Logan White erobern können, oder hat Alex ein Wörtchen mitzureden? Was wird Aus James und Moni? Das solltet Ihr schnell selber lesen.



Beliebte Posts aus diesem Blog