Rezension: Hot Wheels - Iron und Enya

Titel: Hot Wheels Iron und Enya
Autor: Susan B. Hunt
Verlag: Susan B. Hunt
Seitenanzahl: 323
​Sprache: Deutsch





Enya, die vor ihrem gewalttätigen Verlobten Brady aus ihrer Heimat Irland fliehen musste, will in Dreamtown, einem kleinen Städtchen in Californien, ein neues Leben beginnen. Gerade als sie glaubt, es würde ihr gelingen, wird sie von einem Fremden verfolgt und anonyme Anrufe wecken alte Ängste ... 
Als plötzlich die Männer des Fire Devils MC und deren charismatischer President Iron auftauchen, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. Die gefährlich aussehenden Biker in schwarzen Lederkutten versprechen ihr Schutz. Enya ist skeptisch. Die Members eines Motorcycle Clubs als Beschützer? Kann sie ihnen vertrauen? 
Die Devils haben einen Verräter in den eigenen Reihen und zu allem Übel entpuppt sich ein befreundeter MC als Feind. Enya zu beschützen ist nicht ihr einziges Problem. Iron, ihr President, verschwindet. Korruption, Verrat und Gewalt … eine gefährliche neue Welt für Enya. 




Das Cover zeigt uns den etwas nackten Oberkörper eines Mannes, ein Motorrad und unten Flammen. Besser hätte man es nicht wählen können.




Der Schreibstil ist gut gewählt. M an kommt gut ins Buch hinein. Es würde aus der Sicht von Enya, Iron und anderen Protagonisten geschrieben, was sehr interessant war. 




Abraham Tanner, Sheriff in Dreamtown, lehnte sich mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht zurück




Tja, was soll ich sagen, ausser das Hot Wheels einfach klasse ist! Mich hat das Buch wirklich so gefesselt. Ich konnte und wollte nicht aufhören zu lesen. Bisher habe ich mich nicht so für MC´s interessiert, aber mit Hot Wheels ist es schlagartig anders geworden. Iron ist nicht typisch Bad Boy, nein er ist Rocker mit Leib und Seele. Enya habe ich sofort ins Herz geschlossen. Freue mich schon auf die nächsten Bücher ;-) 




Susan B. Hunt hat mit Hot Wheels - Iorn und Enya ein wirklich tollen Auftakt der Serie hingelegt. Alles passt so super zusammen und sie hat wirklich viel Herzblut in die Geschichte gelegt. Auch hat sie ein Thema aufgegriffen, was leider totgeschwiegen wird. "Stalking". Lest doch selbst, wie Enya mit diesem Thema umgehen wird und schafft Iron es, ihr Leben zu schützen?



Beliebte Posts aus diesem Blog