Rezension: Fox

Titel: Fox
Autor: Belle Fouquet
Verlag: CreateSpave Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 360
​Sprache: Deutsch




Die junge Ex-Soldatin Antonella schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Nach traumatischen Erfahrungen während eines Auslandseinsatzes in Afghanistan arbeitet sie jetzt als Kellnerin in einem zwielichtigen Club. Nur mühsam gelingt es ihr, die entsetzlichen Kriegserlebnisse zu verdrängen. Nie hat sie ihren damaligen Retter Brian Fox vergessen. Als eines Nachts Brian plötzlich vor ihr steht, weckt er widersprüchliche Gefühle in Antonella. Das unerwartete Wiedersehen spült all die furchtbaren Erinnerungen wieder in ihr hoch. Doch sie muss sich auch eingestehen, dass sie sich trotz allem, oder gerade deshalb, zu Brian stark hingezogen fühlt. Brian scheint ihre Zuneigung zu erwidern, aber auch er hat mit Dämonen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Wird es eine Chance für ihre Liebe geben? Dieses Buch enthält explizite Szenen von Gewalt und Erotik.




Das Cover zeigt uns im Vordergrund eine blonde junge Frau. Links oben in der Ecke steht ein Mann mit einem Maschinengewehr. Es passt alles wirklich sehr gut zu der Geschichte. 




Der Schreibstil wurde sehr gut gewählt. Alles liest sich flüssig und ist gut zu verstehen. 




"Toni, hast du deine Ausrüstung geprüft?", fragt mich mein Sergeant Surf Barber, der die Truppe im Morgengrauen auf Streife schicken will.




Ich durfte Fox für eine Blogtour lesen und begleiten. Mittlereile habe ich fast alle Bücher von Belle Fouquet gelesen, und auch Fox hat mich wirklich überzeugt. Antonella, eine junge Frau, die Schreckliches erlebt, wird auch Jahre später danach von ihren Dämonen heimgesucht. Ihr damaliger Retter löst all das aus als sie ihm wieder begegnet. Eine wirklich tolle Story mit viel Herz, Schmerz und einem brisanten Thema. Für mich hat Belle genau meinen Geschmack getroffen. 




Fox ist das 4. Buch von Belle Fouquet und wieder super. Das Buch lässt einen so schnell nicht wieder los. Auch wenn ein Thema aufgegriffen wird, welches leider zu oft totgeschwiegen wird. Was ist Antonella in Afghanistan passiert? Welche Dämonen trägt Brian Fox mit sich herum? Schaffen die beiden es, für die Liebe zu kämpfen? Das solltet ihr schnell selber lesen.



Beliebte Posts aus diesem Blog