Rezension: Verlangen nach Mehr

Titel: Verlangen nach Mehr
Autor: Emma Smith
Verlag: Amdora Verlag
Seitenanzahl: 306
Sprache: Deutsch






Die junge Ärztin Rose möchte in New York neu anfangen. Zu viel war in Los Angeles passiert. Obwohl sie selbst weiß, dass kein neuer Mann Platz in ihrem Leben hat, verliebt sie sich in ihren attraktiven und erfolgreichen Nachbar Benjamin. Dieser ist sofort Feuer und Flamme, als er Rose das erste Mal sieht, aber er scheint etwas zu verbergen. 

Eine gefährliche Beziehung beginnt. Voller Liebe, Leidenschaft und Misstrauen. Und dann passiert es, Rose' Vergangenheit holt sie ein und auf einmal geht es um Leben und Tod.




Das Cover ist wunderschön. Es zeigt uns im unteren Teil die Skyline von New York und oberhalb die Körper eines Paares. Es spiegelt für mich das wieder, um was es sich dreht. Alles harmonisiert super.




Der Schreibstil wurde sehr gut gewählt. Man erfährt alles aus der Sicht von Rose, aber auch Benjamin kommt zu Wort. Besser geht es nicht.





Die Hitze in New York City war unbeschreiblich. 




Ich bin hin und weg. Verlangen nach Mehr ist traumhaft. Ein Liebesgeschichte, die erst zaghaft beginnt, aber dann rasant an Fahrt aufnimmt bevor sie abrupt gestoppt wird. Ich liebe solche Bücher. Ein Aufhören mit dem Lesen war so unmöglich. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. 




Verlangen nach Mehr von Emma Smith ist ein Buch, was man ohne mit der Wimper zu zucken jedem empfehlen kann. Die Liebe von Rose und Benjamin scheint perfekt zu sein. Doch der Schein trügt. Beide tragen eine große Last mit sich. Ist Rose´s Vergangenheit so heftig, dass Benjamin sie aufgibt? Was verbirgt Benjamin vor Rose? Das verrate ich Euch nicht, dass solltet  ihr schon selbst herausfinden. 



Beliebte Posts aus diesem Blog