Rezension: Pearl River 2

Titel: Pearl River 2 Liebe ist nicht immer einfach
Autor: Emily Fox
Verlag: Amdora Verlag
Seitenanzahl: 218
​Sprache: Deutsch





Daniel ist hin und hergerissen, zwischen seinen Gefühlen für Mia und seiner Moral. Kann er alle Bedenken über Bord werfen? Mia hat einen hinterhältigen Plan. Wird er funktionieren? Oder wird sie sich am Ende doch in Daniel verlieben? Lassen Sie sich erneut in das kleine Städtchen Pearl River in Louisiana entführen und lesen Sie nun die Geschichte über Daniel und Mia, deren Liebe unter keinem guten Stern steht.




Das Cover zeigt uns ein Paar das sich fest hält. Er neigt sich ihr zu und es sieht so aus, dass er sich auf die Schläfe küssen möchte. Sie hat den Arm an seinen Hals gelegt und ihre Augen sind geschlossen. Ein perfektes Cover.




Der Schreibstil ist wie schon in Band 1 super gewählt worden. Daniel und Mia kommen zu Wort und es war ein Lesevergnügen, denn so konnte man von beiden Seiten was erfahren. 




Die Musik dröhnte aus den Boxen. mein Glas Whiskey vibrierte in meiner Hand und ich ... Ja, ich saß etwas gelangweilt auf der Ledercouch von Eric. 




Tja, was soll ich sagen? Pearl River 2 ist absolut klasse. Ich habe ja schon Band 1 gelesen und da durfte ich mir dieses Buch nicht entgehen lassen. Und als Exklusiv Blogger vom Amdora Verlag war das ja kein Problem. Und ich bin jetzt noch hin und weg von dem Buch.




Pearl River 2 von Emily Fox handelt dieses Mal von Ava´s Cousin Daniel und Mia ihrer Feindin. Ein Wiedersehen mit alten Freunden und eine Liebesgeschichte, die eigentlich verkehrt ist. Können Daniel und Mia dennoch zusammen finden? Was hält das Schicksal alles bereit? Los, schnell selber heraus finden und das Buch kaufen. 



Beliebte Posts aus diesem Blog