Rezension: The colour beneath my soul - black

Titel: The Colour beneath my Soul - Black
Autor: Cassidy Davis
Seitenanzahl: 216
Sprache: Deutsch





Vanessa führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Sie hat den Lifestyle der Reichen und Schönen, ein Konto das Dank ihrer Karriere als Modelagentin prall gefüllt ist und seit einem halben Jahr ein eigenes Unternehmen, das sich ausschließlich um die Einkleidung der High Society in London kümmert. Dennoch ist es dieser eine Mann, der es immer wieder schafft, ihre Welt aus der Umlaufbahn zu katapultieren. Dumm nur, dass sie mit ihm eine Abmachung geschlossen hat – nur Sex, keine Gefühle, keine Dramen. Ein Motto, nach dem sie die letzten Jahre gut leben konnte, da sie für Beziehungen nicht gemacht ist. Was passiert aber, wenn es plötzlich nicht nur Sex ist? Wenn Gefühle mit im Spiel sind, die Dramen heraufbeschwören und die Vanessa beinahe vergessen lassen, warum sie nie wieder eine Beziehung zu einem Mann eingehen wollte? 

HINWEIS: Dies ist ein in sich abgeschlossener Roman. Wer aber Spoiler vermeiden möchte, sollte vorher "The colour beneath my soul - blue" gelesen haben, da die Protagonistie erneut in diesem Buch auftauchen.




Das Cover ist in schwarz weiß gehalten und zeigt uns eine Frau sexy gekleidet. Es passt sehr gut zum Buch. Cassidy hat wirklich ein Händchen dafür.




Der Schreibstil ist super. Vanessa erzählt am Anfang aus ihrer Sicht und dann kommt auch noch Marko dazu. Es war sehr interessant zu lesen. 




Ich liebe seine Tattoos. 




Dieses Buch ist ganz nach meinem Geschmack. Auch wenn ich die ersten beiden Bände von White und Blue nicht gelesen hatte. Ich war so im Buch drin, dass ich alles um mich herum vergessen hatte. Solche Bücher liebe ich. Vanessa und Marko haben auch heute, nachdem ich es vor 3 Tagen beendet hatte, immer noch einen Platz im herzen. Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Bücher von Cassidy Davis.




The Colour beneath my Soul Black ist einfach traumhaft. Cassidy Davis hat wieder ein wundervolles Buch geschrieben. Schon bei Good morning, Mr. Andersson hat Sie meinen Nerv getroffen. So soll es auch sein. Schafft es Vanessa, ihrem Lebenstil standzuhalten, oder dreht Marko sie um? Kann Vanessa ihm dennoch widerstehen? Oder kommt alles gar anders? Wenn Ihr das wissen wollt, müsst Ihr Euch das Buch schon zulegen. 



Beliebte Posts aus diesem Blog