Rezension: Anna 6 Leon - verflixte Liebe

Titel: Anna und Leon Verflixte Liebe
Autor: Amy M Soul
Verlag: CreateSpace Indepedent Publishing Platform
Seitenanzahl: 330 Seiten
Sprache: Deutsch​​​




Anna wohnt erst seit Kurzem in Essen. Sie ist vor ihrem damaligen Leben geflohen und will nun einen totalen Neuanfang wagen.
Hier trifft sie auf Leon und zieht so rasch bei ihm ein, wie sie sich zuvor in ihn verliebt hat. Alles wäre perfekt, gäbe es nicht Ben. Ihn hatte sie kurz vor Leon kennengelernt und die Gefühle zu ihm verwirren sie. Trotz aller Warnungen ist Anna der Meinung, dass diese Freundschaft funktionieren könnte.
Als Leon beruflich die Stadt verlassen muss, passiert, was nicht hätte passieren dürfen. Natürlich wird Anna von ihrem schlechten Gewissen geplagt, und als dann auch noch alles rauskommt, gerät ihr Leben völlig außer Kontrolle. Ein folgenreiches Fiasko scheint unabwendbar.
Wird Leon ihr verzeihen können und ihr Leben genauso schön wie zuvor?
Was wiegt mehr? Die Liebe oder der verletzte Stolz eines betrogenen Mannes?




Das Cover zeigt uns ein Paar das dabei ist sich zu küssen. Es soll Anna und Leon darstellen. Ich finde es passt gut zu dem Buch. Titel und Schriftfarbe harmonisieren gut mit dem Bild.
 Bild
Der Schreibstil ist gut gewählt. Zuerst wird nur aus der Sicht von Anna erzählt, aber dann kommt Leon und Ben noch hinzu. Ich dachte das würde den Lesefluss stören, aber dem war absolut nicht so. Es fügte sich alles super zusammen.




Es war doch immer wieder das Gleiche.




Mh, was soll ich bloß schreiben?? Anna und Leon Verflixte Liebe ist sooooooooo tooollllll. Bei Klappentext dachte ich aber erst. mh wieder eine Liebesgeschichte, aber ich wurde eine Besseren belehrt. Das Buch hat mich sofort in seinen Ban gezogen und so konnte ich gar nicht aufhören zu lesen. Eine Liebe, die seltsame Wege geht und dennoch zum Ursprung zurück kehrt. Anna und Leon sind für mich ein tolles Paar, aber auch Ben passt gut zu Anna. Leider war ich viel zu schnell fertig und so musste ich unbedingt wissen wie es weiter ging und schnappte mir Teil 2. 



Anna und Leon Verflixte Liebe ist ein absolutes Muss. Sehr viele Gefühle fahren hier Achterbahn. Amy M. Soul hat wirklich viel Herzblut in di Geschichte gelegt. Eine Dreiecksgeschichte die ich nur jedem ans Herz legen kann. Wird Anna zu Ihren fehlern stehen?? Kann Leon über seinen Schatten springen oder ist er zu sehr verletzt?? Und was wird aus Ben?? Das wird hier nicht verraten, dass solltet Ihr schnell selber herausfinden. ;-)




Beliebte Posts aus diesem Blog