Rezension: Der Horizont so Nah!

Titel: Der Horizont ist Nah!
Autor: Agnes M. Holdborg
Verlag:  CreateSpace Independent Publishing Platform
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 340



Janina, sexy, attraktiv, eine sehr erfolgreiche Anwältin, versucht nach einem verhängnisvollen Unfall wieder ein normales Leben zu führen. Sie hält trotz der Entfremdung von ihrem Mann an der Ehe fest. Ihre tiefe Traurigkeit und die Kälte in ihrer Ehe verdrängt sie durch gelegentliche Affären. Über gewisse Merkwürdigkeiten, unerklärliche Dinge geht sie hinweg, bis sie das Gefühl überkommt, allmählich den Verstand zu verlieren. Als der charismatische Marco in ihr Leben tritt, eskalieren die Ereignisse. Ein spannender Erotik Thriller mit überraschendem Ende.


Das Cover ist sehr vielversprechend. Es ist in 2 Bereiche aufgeteilt. Im oberen Bereich sieht man am Horizont eine junge Frau und im unteren Bereich ein sich anscheinend liebendes Paar.


Der Schreibstil ist einfach gehalten, aber so, dass es nicht 08/15 wirkt. Es wurde hauptsächlich aus Janinas Sicht erzählt.


Andreas Hofer, ein lebensfroher Mann von Achtunddreißig Jahren, war der Frauenwelt äußerst angetan.


Dieses Buch ist der Hammer. Spannend vom Anfang bis zum Ende. Ich konnte gar nicht aufhöre zu lesen. Das Buch hat mich nicht mehr losgelassen. Janina erinnert mich irgendwie an eine Person, der ich mal begegnet bin, aber leider nur kurz. Damals habe ich nicht weiter darüber nachgedacht, dass es Frauen gibt, denen es so schwer im Leben gemacht wird. Die Geschichte hat es aber wieder ans Licht geholt. Die Story ist einfach wunderbar und ich kann Euch sagen, das ihr es unbedingt lesen müsst.


Der Horizont ist Nah! von Agnes M. Holdborg habe ich anlässlich einer Buchexpedition gelesen und ich liebe es. Ich bin begeisterte Erotik - und Thriller - Leserin und beides in einem Buch zusammengefasst, ist ein Traum. Was ist Janina schreckliches passiert, dass sie sich in Affären flüchtet? Kann sie ihre Ehe retten? Und als Marco in ihr Leben tritt, was passiert mit ihr? Das solltet ihr schnell herausfinden.


Beliebte Posts aus diesem Blog