Rezension: In deinen Armen nur Ich

Titel: In Deinen Armen nur Ich
Autor: Lucy Pike-Perch
Verlag: Silke Heichel
Seitenanzahl: 130 Seiten
Spache: Deutsch





„Er ist mein Fels in der Brandung. Mein Schutz. Er gibt mir Geborgenheit. Ich habe ihn mir nicht bewusst ausgesucht. Aber als ich ihn gesehen habe, hat er mich wie magisch angezogen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mich gegen ihn wehren konnte oder kann. Ich liebe ihn.“ (Lotte) 




Das Cover zeigt uns eine junge Frau, die von 2 starken Armen gehalten bzw. beschützt wird. Es ist mit dem dunklen Hintergrund sehr passend zu der Geschichte. 




Den Schreibstil hat Lucy super gewählt. Leicht zu lesen und zu verstehen. Es wurde aus Ihrer sowie aus seiner Sicht geschrieben. Es war sehr interessant zu lesen.




Seit meiner Kindheit habe ich diesen Traum.




Mittn Deinen Armen nur Ich ist ein sehr gefühlvolles Buch, welches mir echt ans Herz gewachsen ist. Lucy hat sehr viel Herzblut hineingelegt, dass merkt man gleich. Sie erzählt von Lotta, die es wohl nicht leicht bisher hatte, bis sie Ihm begegnete. Das Mitthema um das es sich dreht ist leider etwas, was viel zu selten vertreten wird und auch meist totgeschwiegen. Deswegen bewundere ich Lucy, dass sie sich damit befasst hat.




Lucy Pike-Perch ist das Pseudonym einer meiner Lieblingsautorinnen und da musste ich das Buch unbedingt lesen. Sie hat mit In Deinen Armen nur Ich für mich wieder ein tolles Buch geschrieben. Wie schon erwähnt, ist das Mitthema alles andere als leichte Kost, aber wunderbar aufgegriffen. Wer beschützt Lotta vor der Welt? Kann Sie sich auf ihn einlassen, oder steht sie dennoch alleine da? Das werde ich Euch nicht verraten, dass müsst Ihr schon selber lesen.



Beliebte Posts aus diesem Blog