Rezension: Bis hierher...und noch weiter

Titel: Bis hierher ... und noch weiter
Autor: Marleen Reichenberger
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 320 Seiten
Sprache: Deutsch




Marie übt ihren Beruf als Weddingplanerin mit Hingabe aus. Sie glaubt an die wahre Liebe und bereitet mental ihre eigene Hochzeit mit ihrem Freund Oli vor. David ist erfolgreicher Scheidungsanwalt und lässt sich aufgrund seiner beruflichen Erfahrungen auf keinerlei feste Beziehungen ein. Was aber nicht heißen soll, dass es ihm an weiblicher Gesellschaft mangelt. Als die beiden unfreiwillig nähere Bekanntschaft machen, ist für Marie sonnenklar: Aufgrund ihrer völlig gegensätzlichen Lebensauffassungen ist zwischen ihnen nicht einmal eine lose Freundschaft möglich, ganz zu schweigen von anderen Dingen. Leider sorgen jedoch unvorhergesehene Ereignisse dafür, dass sich beide ständig über den Weg laufen und das Schicksal lacht sich ins Fäustchen …




Das Cover zeigt uns im oberen Teil eine junge Frau die etwas von einem Mann zugesteckt bekommt. Unten sieht man eine Frau im Auto. Es passt wunderbar zu dem Buch. Schrift und Farben harmonisieren super. 




Der Schreibstil ist super gewählt. Leicht zu lesen und zu verstehen. Es wurde aus der Sicht von Marie und David geschrieben. 




"Sie dürfen die Braut jetzt küssen."




Ich durfte das Buch anlässlich einer Blogtour lesen und bin begeistert. Dieses Buch ist ganz nach meine Geschmack. Viel Liebe aber auch Herzschmerz. Direkt von den ersten Sätzen an war ich im Buch drin und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch hat mich wirklich nicht mehr losgelassen, aber leider war ich viel zu schnell durch. Anlässlich der Blogtour habe ich einen tollen Buchtrailer erstellen dürfen, den Ihr natürlich hier auf dem Blog auch findet. 
Buchtrailer




Bis hierher... und noch weiter von Marleen Reichenberger kann ich Euch nur ans Herz legen. Ein Buch wo wirklich viel Herzblut mit drin steckt, dass merkt man sofort. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle erwartet Euch. Warum begegnen sich Marie und David bloß immer wieder? Was hält das Schicksal noch für die beiden bereit? Das solltet Ihr schnell selber herausfinden



Beliebte Posts aus diesem Blog