Rezension: Zeit mit Dir - Gewollt und doch verloren

Titel: Zeit mit Dir - Gewollt und doch verloren
Autor: Melanie Klein
Verlag: Amdora Verlag
Seitenanzahl: 204
Sprache: Deutsch




Verlieren kann jeder, aber am meisten nur der, der nichts wagt.
June, eine eigenständige und fröhliche junge Frau, die ihr sorgenloses Leben in vollen Zügen genießt, verliert ihr Herz ungewollt an Cole. 
Doch er verbirgt ein Geheimnis vor ihr. 
Kann June die Wahrheit verkraften? 
Oder wird sie daran zerbrechen? 


Ist ihre Liebe allein stark genug, um jede Hürde zu überwinden?




Das Cover ist zweigeteilt. Oben sieht man ein sich küssendes Paar während im unteren Teil ein Feld oder eine Wiese mit einem etwas kargem Zaun zu sehen ist. Alles passt super zusammen.




Den Schreibstil hat Melanie Klein passend gewählt. Alles ist leicht zu lesen und zu verstehen.




Gedankenversunken sitze ich vor meinen Laptop und versuche mit Hilfe von beruhigender Chillstep-Musik, ein sehr spannendes und vielversprechendes Manuskript zu überarbeiten.




Ich bin restlos begeistert von Zeit mit dir. Direkt vom ersten Kapitel war ich im Buch drin und wollte so schnell auch gar nicht raus. Die Geschichte ist für mich absolut rund und ich habe June und auch Cole (ein kleines bisschen) ins Herz geschlossen.




Zeit mit Dir - Gewollt und doch verloren von Melanie Klein möchte ich Euch ans Herz legen. Eine Liebesgeschichte, die so nicht gewollt war. June kann aber nicht anders. Cole könnte der Eine sein. Oder etwa nicht? Was verbirgt Cole vor June?Wird June auch ohne Cole zur Not glücklich? Ist ihre Liebe dennoch stark genug? Das solltet Ihr schnell rausfinden.



Beliebte Posts aus diesem Blog