Rezension: Lena in Love - Sprich mit mir

Titel: Lena in Love - Sprich mit mir
Autor: Sina Müller
Verlag: Selfpublisher
Sprache: Deutsch
​Seitenanzahl: 295




Liebe folgt keinen Regeln. Liebe passiert“

Vertrauen – Hoffen - Verzeihen: Drei Monate ist es her, seit Noahs Worte ein Loch in Lenas Herz gerissen haben. Zeit genug, um Lenas Leben auf den Kopf zu stellen. Der Schulabschluss wackelt und somit rückt die langersehnte Tanzausbildung in weite Ferne. Das unverhoffte Wiedersehen mit Noah scheint Lena mit der Welt zu versöhnen. Doch dann wirbelt ein Anruf nicht nur Noahs Gefühle gehörig durcheinander.


»Lena in love – Sprich mit mir« ist der zweite Teil der Young-Adult-Reihe um die angehende Tänzerin Lena und die Zwillinge Noah und Luca. 


Für das Lesen des 2. Bandes sind die Vorkenntnisse aus Teil 1 nicht zwingend erforderlich.




Das Cover zeigt uns wie schon bei Band 1 eine junge Frau, nur dieses Mal in einer anderen Tanzpose. Der Titel ist in Kupfer gehalten. Alles harmonisiert super.




Der Schreibstil wurde sehr gut gewählt. Man erfährt was aus Lenas, als auch aus Noahs Sicht. Besser geht es nicht.




Ich zog den Reißverschluß meiner Skijacke ein Stück höher und vergrub mein Gesicht im warmen Stoff, bevor ich mich an die nächste Abfahrt machte.




Lena in Love _ Sprich mit mir durfte ich mir nach Band 1 natürlich nicht entgehen lassen. Ich habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet. Und was soll ich sagen, ich bin hin und weg. Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen, so gefesselt war ich. Lena und Noah gehören für mich zu meinen Lieblingsprotagonisten von einer meiner Lieblingsautorinnen. Aber jetzt heißt es warten, bis die Fortsetzung erscheint.




Lena in Love - Sprich mit mir von Sina Müller ist Band 2 der Lena in Love Reihe und ich kann es euch nur ans Herz legen. Sina schreibt mit so viel Gefühl, dass jede ihrer Geschichten direkt ins Herz geht. Ist das Wiedersehen mit Noah wirklich der Neuanfang? Was ist das für ein anruf? Dies liebe Leser, wird hier nicht verraten, dass solltet ihr selbst herausfinden. 
Liebe Sina, ich danke dir für deine Freundschaft und deine tollen Bücher. Freue mich schon auf weitere von dir.



Beliebte Posts aus diesem Blog