Rezension: Küsse ernten

Titel: Küsse ernten
Autor: Ulla B. Müller
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 346
Sprache: Deutsch








Stadt – Land – Kuss! 
An der Seite eines angesehenen Orthopäden lebt es sich easy. Doch Bea braucht kein Penthouse mit Rheinblick, um glücklich zu sein. Ihr würden ein paar Wiesen und Felder vor der Tür reichen. Blöd nur, dass ihr Freund so allergisch auf alles Einfache und Ländliche reagiert. 
Als sie überraschend bei einem Urban-Gardening-Projekt vor den Toren Kölns aushelfen soll, stürzt sie sich ohne Ahnung von Kraut und Rüben in die Arbeit. Zum Glück gibt es dort Nachbarn mit Herz und einen Cowboy, der nicht nur ein Händchen für Rindviecher hat. Von ihm bekommt Bea einen Steilkurs in Gemüseanbau und … ihren ersten Maibaum. 

„Küsse ernten“, der dritte Roman der Rheinländerin Ulla B. Müller, entführt den Leser ins wunderschöne Bergische Land bei Köln und lässt ihn an einer romantischen Liebesgeschichte mit einem Hauch von Gülle teilhaben. 
Der grüne Lese-Kick für alle modernen Stadtpflanzen mit Herz für die Natur! ​




Das Cover ist in zartem grün gehalten und man erkennt in etwas kräftigerem grün ein Liebespaar. Vor diesem Paar hat die Autorin jede Menge Kürbisse gesetzt. Es spiegelt für mich die Story gut wieder.




Der Schreibstil wurde gut gewählt. Alles ist leicht zu verstehen. Bea kommt gut zu Wort.




Gerade hatte Bea die Tür zur Praxis passiert, als sie vom Anmeldetresen aus mit energischem Armwedeln herangewinkt wurde.




Ich bin hin und weg. Ulla B. Müller hat wieder ein tolles Buch geschrieben. Vom ersten Kapitel an war ich im Buch drin und leider hatte ich es ziemlich schnell durch. Die Story ist für mich durch und durch traumhaft. 




Küsse ernten von Ulla B. Müller möchte ich Euch ans Herz legen. Eine gefühlvolle Geschichte, die das Leben von Bea gehörig auf den Kopf stellt. Schafft es Bea das Projekt erfolgreich zu starten? Was hat es mit dem Cowboy auf sich?



Beliebte Posts aus diesem Blog