Rezension: Unberechenbare Liebe

Titel: Unberechenbare Liebe
Autor: Amy M. Soul
Seitenanzahl: 154
Sprache: Deutsch







Für Anni ist die Wahrheit das Wichtigste. Doch als ihr Freund Tom zusammengeschlagen wird und im Krankenhaus liegt, scheinen sich alle gegen sie verschworen zu haben. Niemand verrät ihr, was wirklich passiert ist, weder Tom noch ihr Exfreund Mike, der angeblich für den Überfall verantwortlich ist.
Anni versucht, herauszufinden, was geschehen ist, und stößt auf immer weitere Widersprüche.
Und zu allem Überfluss melden sich ihre alten Gefühle für Mike zurück.
Doch kann sie ihm wirklich trauen?

Das Buch enthält explizite Szenen. ​




Das Cover ist in zarten Farben gehalten und zeigt uns ein Paar in einer Umarmung. Es spiegelt das Buch toll wieder, verrät aber nicht allzu viel.




Der Schreibstil wurde gut gewählt. Leicht zu lesen und verstehen. Anni und Mike kommen gut zu Wort. 




Heute hat es mich besonders viel Mühe gekostet, mich mit Lena zu treffen.




Amy M. Soul hat es wieder getan. Sie hat heute ihr neues Baby veröffentlicht. Ich hatte das Vergnügen, es schon vor längerer Zeit testzulesen und  die entgültige Fassung vor Veröffentlichung. Ich liebe dieses Buch. Anni habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Beim Lesen war ich so im Buch drin, dass ich alles um mich herum vergessen hatte.




Unberechenbare Liebe von Amy M. Soul kann ich Euch nur ans Herz legen. Eine Liebesgeschichte, die einen anderen Verlauf nimmt, als Anni es sich wohl gewünscht hat. Was wird Anni verschwiegen? Warum sagen Tom und Mike ihr nicht die Wahrheit? Kann Anni ihre Gefühle ignorieren, oder sind sie doch so groß, dass sie wieder in ihr altes Leben zurück möchte? Liebe Leser, das verrate ich Euch nicht, dass müsst ihr schon selbst lesen.



Beliebte Posts aus diesem Blog