Rezension: Divinitas

Titel: Divinitas
Autor: Asuka Lionera
Verlag: Drachenmond Verlag
ISBN: 978-3959910224
Seitenzahl: 348 Seiten
Sprache: Deutsch





Eine Halbelfe! , ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet! Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin! Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?





Auf dem Cover sieht man eine Frau, die uns direkt ansieht. Ihre Grünen Augen stechen direkt hervor. Darunter sieht man einen schwarzen Wolf. Das Cover wirkt nicht zu überladen auch wenn viele Elemente zu sehen sind. Die Schrift lässt sich gut lesen und ist Schlicht gehalten. Ein wundervolles Cover und ein richtiger Eyecatcher.





Ich bin erledigt.




Ich bin so glücklich, dieses Buch gelesen zu haben. Dies war mein erstes Buch, in dem es um Elfen ging. Ich wurde nicht enttäuscht. Asuka hat was wundervolles gezaubert und ich denke das viele Leser dies genauso sehen. 
Die Protagonisten waren sehr authentisch dargestellt und Fye war mir sofort sympathisch und man hat jede Sekunde mit ihr mitgefühlt. Die Spannung war immer vorhanden und steigerte sich während des Verlaufs des Buches
Es hat sich angefühlt, als wäre ich Teil der Geschichte. Ich konnte mir alles sehr bildlich vorstellen.  Man fiebert mit den Charakteren mit, leidet mit Ihnen und manchmal fühlt man auch ihren Schmerz, manchmal möchte man sie rütteln und manchmal würde man sie am liebsten einfach umarmen.
Ich werde dieses Buch bestimmt noch einige male lesen. Es hätte mir jedoch mehr gefallen, wenn dieses Buch noch länger geworden wäre. Ich wollte einfach nicht mit dieser Geschichte abschließen. Die letzten Seiten habe ich mir sogar aufgespart. Ich wollte so lang es eben ging, Spaß an dem Buch haben. Aber lange konnte ich nicht widerstehen und habe nach zwei Tagen die letzten Seiten gelesen und war einerseits glücklich, aber auch traurig, dass das Buch schon vorbei war. 






Ihr könnt es euch schon denken oder? Das Buch muss einfach 5 von 5 Schmetterlinge erhalten.Es ist einfach toll dazu bekommt es eine Leseempfehlung.






Beliebte Posts aus diesem Blog