Rezension: Ein Surfer zum Verlieben 2 - Ein Surfer fürs Leben

Titel: Ein Surfer zum Verliebe 2 Ein Surfer fürs Leben
Autor: Violet Truelove
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 360
Sprache: Deutsch



Das Leben von Lindsay und Warden scheint perfekt, denn zwischen ihnen ist es die ganz große Liebe. Doch ihre bewegte und schmerzhafte Vergangenheit lässt die beiden einfach nicht los. Werden Lindsays Selbstzweifel und Wardens Verlustängste ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg stehen? Und ist die Bestseller-Autorin den Schattenseiten ihres Ruhms gewachsen? Wird das Paar all diese Hindernisse überwinden können? Oder müssen die beiden erkennen, dass Liebe allein manchmal einfach nicht genug ist?




Das Cover zeigt uns ein Paar im Wasser liegen, was sich gerade küssen möchte. Wie auch die anderen Cover der Reihe ist es in zarten Tönen gehalten und Schrift und Farbe harmonisieren super.




Der Schreibstil passt super zum Buch. Es wurde abwechselnd aus Lindsays und Waldens Sicht geschrieben.




Lindsay ließ ihren Blick über das Gedränge schweifen und strich sich nervös eine Haarsträhne aus dem Gesicht. 




Natürlich darf der vierte Band in meiner Sammlung nicht fehlen. Auch dieses Buch ist für mich so toll. Es erzählt die Liebesgeschichte von Walden und Lindsay weiter. Ich kann von den Büchern einfach nicht genug bekommen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher der Reihe. 




Ein Surfer zum Verlieben 2 Ein Surfer fürs Leben von Violet Truelove ist der 4 Band der Zum Verlieben Reihe und ich möchte das Buch nicht mehr missen. Violet greift die Liebesgeschichte von Lindsay und Walden wieder auf uns schreibt sie weiter. Jede Menge Probleme warten dieses Mal auf die Beiden und lassen sie über die Liebe zueinander nachdenken. Was sind das alles für Hindernisse? Kann ihre Liebe weiter bestand haben, oder müssen sie sich trennen? Das werde ich hier nicht beantworten, dass müsst Ihr schon selber herausfinden. 



Beliebte Posts aus diesem Blog