Rezension: Pusteblumen im Wind

Titel: Pusteblumen im WindAutor: Silke Heichel
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 146
Sprache: Deutsch



Wenn die Liebe die Trennung überlebt, ist sie dann stark genug für die Zukunft? Doro und Pascal können nicht miteinander, aber noch weniger ohne einander. In den Monaten ihrer Trennung haben sie es nicht geschafft, sich wirklich voneinander zu lösen. Wird es ihnen endlich gelingen? Oder besteht noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?




Das Cover ist in rot-weiß gehalten und zeigt uns ein sich küssendes Paar auf einer Wiese. Es harmonisiert alles wunderbar.




Silke Heichel hat den Schreibstil gut gewählt. Es wurde aus Doros und Pascals Sicht geschrieben.




"Eine Gartenparty?", höre ich Jonas sagen.




Pusteblume im Wind gehört für mich definitiv zu meinen Lesehighlights des Jahres 2016. Nachdem ich die ersten beiden Teile regelrecht verschlungn habe, durfte ich mir Pusteblumen nicht entgehen lassen. Eine wirklich tolle Liebesgeschichte aus der Feder einer meiner Lieblingsautorinnen und wenn man an der Entstehung der Story mitgewirkt hat und in der Danksagung vorkommt, hat man schon ein Tränchen im Auge.




Pusteblumen im Wind von Silke Heichel ist der 3 Band der Reihe und ein absolutes Lesemuss. Silke hat sehr viel Gefühl in das Buch gelegt, dass merkt man direkt. Schaffen Doro und Pascal den Neuanfang, oder ist ihre Liebe endgültig gescheitert? Das müsst ihr schon selbst lesen.
Liebe Silke, danke für das tolle Lesejahr mit dir. Ich hoffe du schreibst noch weitere tolle Bücher und ich darf dir wieder helfen. Danke für deine Freundschaft.


Beliebte Posts aus diesem Blog