Rezension: NY Millionaires Club Finn

Titel: NY Millionaires Club Finn
Autor: Ava Innings
Seitenanzahl 125
Sprache: Deutsch







*** Eine herzergreifende Novelle über Träume, Wünsche und Hoffnungen ***

Nach dem unvorhergesehenen Tod seines Vaters ist Finn gezwungen, die Geschäftsführung der millionenschweren Firma zu übernehmen. Die Verantwortung lastet schwer auf Finn, der seitdem ein sehr strukturiertes Leben führen muss und immer versucht, es allen recht zu machen – besonders seiner Mutter und seiner Verlobten Viktoria.

Seine Heiratspläne geraten jedoch ins Wanken, als die deutlich jüngere Sängerin Reagan in sein Leben platzt und ihn mit ihrem Erfolgssong daran erinnert, dass er eigentlich ganz andere Träume hatte. Doch Reagan, so bezaubernd sie auch ist, ist kein High Society Girl und passt so gar nicht in seine Welt.

Können der Millionär und die talentierte Sängerin dennoch einen Weg finden, zusammen zu sein?



Das Cover zeigt uns ein verliebtes Paar. Im Vordergrund sieht man die Skyline von New York. Alles in allem ein gelungenes Cover




Den Schreibstil hat Ava gut gewählt. Es wurde abwechselnd aus der Sicht von Finn und Reagan geschrieben. Sehr interessant.




Ein Blick auf die Rolex Sky-Dweller G'MT an seinem Handgelenk sagte Finn, dass er achtzehn Minuten zu früh dran war.




Und wieder ein Buch aus der Feder von Ava Innings, welches ich mit Vergnügen gelesen habe! Ich liebe ihre Bücher einfach. Ava schreibt mit soviel Hingabe und Gefühl. Ich war sofort im Buch gefangen und wollte absolut nicht aufhören zu lesen. Finn und Reagan habe ich sofort ins Herz geschlossen.




NY Millionaires Club Finn ist der Auftakt einer Reihe von 3 Autorinnen, der ich absolut verfallen bin. Der Club sind Freunde, die allesamt Millionäre sind und die Frau fürs Leben suchen. Zwar unbewusst, aber auch Finn und er begegnet Reagan. Doch ist Reagan seine Traumfrau? Aber da ist ja auch noch Viktoria! Kann Finn seinem Herzen folgen? Diese Fragen müsst ihr Euch schon selbst beantworten, indem ihr das Buch kauft.


Beliebte Posts aus diesem Blog