Rezension: On the Baltic Sea - Dieses Mal für immer?

Titel: On the Baltic Sea Dieses Mal für immer?
Autor: Torine Mattutat
Seitenanzahl: 300
Sprache: Deutsch






Die Suche nach seinem Sohn gestaltet sich schwierig für Toni, und dann funkt ihm das Schicksal mit einem Unfall dazwischen. 
Er verbringt mehrere Wochen im Krankenhaus und kommt dabei seiner Ärztin näher. Doch Florentine hat ein folgenschweres Geheimnis. Finden die beiden trotz allem zusammen?




Das Cover zeigt uns ein Paar vor einem See. Es passt perfekt zum Buch.




Der Schreibstil ist gut gewählt. Es wird aus der Sicht von Toni erzählt, aber auch Florentine kommt zu Wort. Auch andere Protagonisten erzählen ein bisschen was. Sehr interessant




"Unterschreib jetzt die verdammten Adoptionspapiere!" keift Ariane voller Wut.




Tja, was soll ich sagen? Dieses Buch ist für mich fabelhaft. Ich war total gefesselt von der Geschichte. Zuerst dachte ich, alles wäre leicht zu durchschauen und man kommt ganz schnell hinter alles, aber weit gefehlt. Klar irgendwann lichtet sich alles, aber bis dahin war es absolut verschleiert. Das Buch gehört für mich jedenfalls zu meinen Lesehightlights des Jahres.




Torine Mattutat hat mit On the Baltic Sea Dieses Mal für immer? ein super Debütroman geschrieben. Man kann sich alles super vorstellen und befindet sich mitten im Geschehen. Wird Toni sein Herz an Florentine verlieren? Was wird aus der Suche nach seinem Sohn?Das solltet Ihr schnell selber herausfinden.



Beliebte Posts aus diesem Blog