Rezension: Keep on Dreaming

Titel: Keep on Dreaming
Autor: Kira Minttu
Verlag: 
ink rebels
Seitenanzahl: 300
Sprache: Deutsch








Woher soll ich wissen, was ich will, wenn der eine nicht mit mir redet und der andere gar nicht da ist?

Eigentlich wollte Katinka mit Keep on Dreaming nur ein Interview für ihren Musikblog machen. Aber dann bringt dieser verfluchte Kuss, der keiner war, alles durcheinander. Und James McMillan, der sexy Frontmann der Band, kann ziemlich überzeugend sein.
Wenn Katinka nur ebenso gut wüsste, was sie will 


Das Cover zeigt in der rechten oberen Ecke die Beine eines Paares. Daneben und darunter hat jemand einen Stern und den Titel gemalt. Es passt super zum Buch. 


Der Schreibstil wurde gut gewählt. Man taucht richtig in Katinkas Welt ab. 


"Sie hatte gar nichts an? Wie meinst du das, sie hatte gar nichts an? Gar nichts?"


Eine befreundete Autorin empfahl mir Keep on Dreaming. Sie war der Meinung, dass ich dieses Buch lieben würde. Und sie hatte absolut Recht. Keep on Dreaming ist ein absolutes Lesemuss. Eine Liebe, die nicht sein kann, eine große Schwärmerei und Freundschaften werden auf eine Probe gestellt. Bad Boys, die nie zu Good Boys werden. Alles in Allem eine super Mischung. 


Keep on Dreaming von Kira Minttu ist ein soo tolles Buch. Ohne zu zögern würde ich es jedem empfehlen, der Bücher über Bands und Liebe gerne liest. Kann Katinka James McMillan vertrauen, oder hat er nur eins im Sinn? Wann erkennt Katinka, was sie wirklich möchte, oder ist es dann zu spät?? Das müsst ihr schnell nachlesen!!!!




Beliebte Posts aus diesem Blog