Rezension: Sommersterne

Titel: Sommersterne
Autor: Debbie Macomber
Verlag: Blantvalet Verlag
Seitenanzahl: 416 Seiten
Sprache: Deutsch







Es ist Sommer geworden im Städtchen Cedar Cove. Jo Marie Rose, die Besitzerin des Rose Harbor Inn, verbringt die meiste Zeit im Garten – zusammen mit Mark Taylor, der ihr bei der Instandhaltung zur Hand geht. Und obwohl sie allen, und auch sich selbst, versichert, dass Mark nur ein Freund ist – sie muss ständig an ihn denken. Auch ihre Gäste haben mit ihren Gefühlen zu kämpfen: Ellie Reynolds ist in Cedar Cove, um sich mit einem Mann zu treffen, der ihr gehörig den Kopf verdreht hat. Maggie und Roy Porter wollen ihren Urlaub nutzen, den Funken zurück in ihre Ehe zu bringen. Was werden die lauen Nächte für sie alle bereithalten?




Das Cover zeigt uns wieder das berühmte Fenster aus Band 1 und 2 aber dieses Mal mit sommerlichen Sachen. Es passt super zum Buch. 




Der Schreibstil ist einfach gehalten, aber passt super zum Buch. Jo Marie, Mark und die Gäste des Rose Harbor Inn kommen gut zu Wort.




Hätte mir jemand vor zwei Jahren prophezeit, mir werde dereinst in dem kleinen Küstenort Cedar Cove ein Bed & Breakfast gehören, dann würde ich ihn ausgelacht haben.




Nachdem ich die ersten beiden Teile gelesen hatte, durfte Band 3 natürlich nicht fehlen. Und auch dieses Mal war ich begeistert. Mittlerweile habe ich de Bücher rund um das Rose Harbor lieb gewonnen und verfolge das Leben dort mit Wohlgewollen. Beim Lesen träumt man sich regelrecht dahin. 




Debbie Macomber hat mit ihrer Rose Harbor Reihe wirklich ganz tolle Bücher geschrieben. Jedes Buch erzählt mit viel Gefühl, eine Story rund um Verlust, Liebe und Schicksalsschläge. Was passiert mit Ellie und den Porters? Und vorallem, wie geht es mit Jo Marie und Mark weiter? Liebe Freunde, das solltet Ihr schnell selber lesen.



Beliebte Posts aus diesem Blog