Rezension: Frühlingsnächte

Titel: Frühlingsnächte
Autor: Debbie Macomber
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seitenanzahl: 416
Sprache: Deutsch





Jo Marie Rose hat nach einem schweren Schicksalsschlag in dem beschaulichen Küstenstädtchen Cedar Cove einen Neuanfang gewagt. Mit ihrem Bed & Breakfast, dem Rose Harbor Inn, steht sie nun vor einer neuen Herausforderung: Als Erinnerung an ihren verstorbenen Mann will sie einen weitläufigen, üppigen Rosengarten anlegen. Hilfe erhält sie dabei von Mark, einem begabten Handwerker, in dessen Gesellschaft sie sich fast schon gefährlich wohl fühlt. Doch auch ihre neuen Gäste halten Jo Marie in Atem, denn Mary und Annie tragen beide ein Geheimnis mit sich herum, dessen Grundsteine in Cedar Cove liegen …




Das Cover zeigt uns ein Blumenkasten mit Frühlingsblumen. Es passt perfekt zum Buch und Titel. 




Der Schreibstil ist einfach gehalten. Es kommen sowohl Jo Marie als auch ihre Gäste zu Wort , was ziemlich spannend zu lesen war. 




Rose Harbor stand in voller Blüte. 




Natürlich durfte ich mir den 2 Band über das Rose Harbor Inn nicht entgehen lassen. Und wie schon beim ersten Band bin ich total glücklich darüber. Es war mir eine große Freude wieder in die Welt um das Rose Harbor zu tauchen und Jo Marie auf ihrem Weg zu begleiten. Ein wirklich tolles Lesevergnügen. Kann es kaum erwarten, bis der nächste Band erscheint. 




​Band 2 ist einfach fabelhaft. Es geht weiter mit Jo Marie und ihrem Rose Harbor Inn. Ein sehr gefühlvolles Buch, dass ich gar nicht mehr missen mag. Jo Marie erwartet die nächsten Gäste in ihrer Pension und ach diese verbergen viele Geheimnisse. Was sind das für Geheimnisse, die Mary und Annie nach Cedar Cove führen? Werden sie alles überstehen? Und was wird aus Jo Marie und Mark?



Beliebte Posts aus diesem Blog