Rezension: Geheimwaffe Rebhuhn

Titel: PIP Geheimwaffe Rebhuhn
Autor: Anni Ninn
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 218
Sprache: Deutsch





Jahrelang hat die etwas chaotische Patricia, von ihren Freunden gerne Pip genannt, auf Kosten ihrer Verwandtschaft gelebt. Als das auffliegt, ist der Familienfrieden in Gefahr. Um nicht unter dem dauerhaften Liebesentzug ihrer Sippschaft zu leiden, beschließt sie, ihre Schulden zurückzuzahlen. Pip erpresst ihren Ex-Freund, einen Journalisten, damit er sie für seine Reportagen gegen Bezahlung recherchieren lässt. Mit Unterstützung ihres neuen Haustieres, dem zahmen Rebhuhn Vidette, macht sie sich an den scheinbar harmlosen ersten Auftrag. Doch plötzlich gerät Pip in Lebensgefahr.




Das Cover zeigt uns eine Frau vor einer Skyline und sie trägt in ihrer Umhangtasche ein Rebhuhn mit sich. Alles passt super zusammen. 




Der Schreibstil passt super zum Buch. Er ist einfach gehalten und leicht zu lesen. 




"Pip, du kannst nicht kommen." .




Ich durfte das Buch lesen und bin absolut begeistert. Die Geschichte war total spannend und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Konnte und wollte gar nicht aufhören zu lesen ;-) Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Eine Frau, die ihr Leben wieder in den Griff bekommen möchte und alles dafür tut. Sogar sich mit den übelsten Machenschaften auseinander zu setzen. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. 




Pip Geheimwaffe Rebhuhn ist der erste Band der Reihe und ich kann Euch dieses Buch nur empfehlen. Ein Krimi gespickt mit einer Prise Humor und Spannung und schon hat man eine perfekte Geschichte. Wird Pip es schaffen, ihr Leben zu ordnen? Was hat ein Rebhuhn mit ihrer Geschichte zu tun? Das solltet Ihr schnell herausfinden. 



Beliebte Posts aus diesem Blog