Rezension: Keepin´Alive

Titel: Keepin´Alive Zurück ins Leben
Autor: Sonya Devlin
Verlag: Romance Edition
Seitenanzahl: 250 Seiten
Sprache: Deutsch





Kilian, Sänger einer aufstrebenden Rockband und attraktiver Frauenschwarm, ist dem Ruhm nicht gewachsen und flüchtet sich in Alkohol und Drogen. Als er mit einer Überdosis im Krankenhaus landet, stellen ihn seine Bandkollegen vor die Wahl: Entzug oder er muss die Band verlassen.

Kilian entscheidet sich dafür, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Einen Lichtblick sieht er in der verschlossenen Felicia, die in der Klinik mit ihren eignen Dämonen kämpft. Er will ihr helfen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch reicht Liebe, um alles Leid zu vergessen?




Das Cover ist wunderschön. Im oberen Teil sieht man das Gesicht einer jungen Frau und im unteren Teil steht ein Mann wohl auf einer Wiese und breitet die Arme aus. Schrift und Farben passen gut zusammen. 




Der Schreibstil wurde gut gewählt. Leicht zu lesen und verstehen. Killian und Felicia kommen zu Wort, was sehr interessant war.




"Das ist guter Stoff."




Nun, ich muss schon sagen, ich habe eine Schwäche für Bad Boys und Rockstars. Ich weiß nicht, wie viele Bücher ich mit Rockstars schon gelesen habe, doch dieses Buch ist der Wahnsinn. Ich war sofort im Buch drin. Auch wenn es nicht gewollt war, war ich viel zu schnell durch. Killian ist wirklich ein Kämpfer und Felicia gehört zu seinem Leben einfach dazu.




Sonya Devlin hat mit Keepin´Alive ein klasse Buch geschrieben. Eine Story, die einen wirklich so schnell nicht mehr los lässt. Sie hat sich mit dem Thema Drogen so gut es geht auseinander gesetzt, wie es nur ging. Und es ist Ihr super gelungen. Kann Killian aus dem Drogensumpf entkommen? Und werden er und Felicia jedes Hinderniss überwinden können? Das solltet Ihr schnell nachlesen. 


Beliebte Posts aus diesem Blog