Rezension: Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht

Titel: Dark Elements Eiskalte Sehnsucht
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Harper Collins
ISBN: 978-3959670043
Sprache: Deutsch
Seitenzahl. 432 Seiten



Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.



Dieses Cover hat wieder diesen wunderschönen metallischen Effekt. Diesmal aber in einem Rosa-Rot ton. Mitten auf dem Cover blickt uns Bambi (Roths Schlange) entgegen. Die Schrift ist wieder in Gold gehalten und sticht sehr gut vom restlichen Cover ab.





​Zehn Sekunden nachdem Mrs Cleo ins Klassenzimmer geschlendert war, den Projektor ein-und das Licht ausgeschaltet hatte, hatte Bambi offenbar keine Lust mehr, noch länger um meine Taille gewickelt zu sein.





Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut. Was soll ich sagen? Ich wurde auf jedenfall nicht enttäuscht. Das Buch hat mich, wie schon sein Vorgänger, gepackt und bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen.
Die Geschichte setzt kurz nach dem ersten Teil ein, als Roth mit Paimon in der Feuergrube verschwand. Layla hat sich das erste mal gewandelt und allen damit bewiesen, dass sie etwas besonderes ist und auch kämpfen kann.
Die Spannung hält sich durch das ganze Buch über, da man erfahren möchte, wer hinter allem steckt. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel vorweg nehmen, aber die Auflösung ist einfach schockierend gewesen.
Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist für mich immer wieder ein Highlight. Sie hat einen schönen Humor, außerdem schreibt sie sehr flüssig, so kann man ihre Bücher schnell verschlingen
Ich will gar nicht so viel über den Inhalt schreiben. Auch wenn ich euch damit soooo gern zutexten würde. Aber ich will nicht Schuld sein, wenn ihr dann das Buch nicht mehr lesen wollt. Eines kann ich euch jedoch sagen,
kauft es euch, lest es. Lasst euch selbst von der Geschichte verzaubern. Ich bin total in diese Geschichte verliebt. Was auch ein bisschen an Roth liegt. Da ich einfach zum Team Roth gehöre. :D





Ihr könnt es euch bestimmt denken. Das Buch bekommt von mir die volle Punktzahl und es bekommt eine dicke Leseempfehlung. 



Beliebte Posts aus diesem Blog