Rezension: In Versuchung

Titel: In Versuchung
Autor: Mia Leoni
Verlag: Mittelpunkt Verlag Sabine Albrecht
Seitenanzahl: 402 
​Sprache: Deutsch






Eigentlich müsste Mayla rundum zufrieden sein. Als angehende Besitzerin einer kleinen Ferienanlage in Florida arbeitet sie dort, wo andere Urlaub machen. Ihre kleine Tochter ist ein echter Sonnenschein, und mit ihrem Mann Tom ist sie glücklich - oder wäre es, wenn er endlich seinen Aufenthalt in Deutschland beenden würde. Doch Tom zögert den Heimflug ein ums andere Mal hinaus. Als dann auch noch der charmante Feriengast Matt auftaucht und obendrein die Übernahme der Ferienanlage zu scheitern droht, beginnt Maylas sorglose Fassade zu bröckeln - und dahinter lauern Unsicherheit, Zweifel und eine große Versuchung. 

Ein Roman fürs Herz, zum Schmunzeln und für die Sinne. Freut euch auf Romantik, gewürzt mit ein paar prickelnden Szenen. ​




Das Cover zeigt uns eine Frau die am Strand liegt. Es kommt sofort die Richtige Stimmung auf und verrät uns auch das es sich um eine Geschichte handelt die am Strand spielt. Alles passt super zueinander. 




Der Schreibstil wurde super gewählt. Hauptsächlich wurde aus Maylas Sicht erzählt, aber man erfährt auch etwas von Matt. Kam echt super ins Buch hinein. 




Der Flieger setzte sanft auf der Landebahn des Fort Myers International Airport auf und bremste.




Nun ja, In Versuchung von Mia Leoni hat mich wirklich geflasht. Ihr Debüt-Roman hat mich nicht mehr los gelassen. Beim Lesen träumt man sich nach Florida und dem Village. Die Geschichte rund um Mayla und um das Domizil ist wirklich traumhaft. Eine wirklich tolle Leseempfehlung für Euch. Dieses Buch geht ab dem 15.02 auf Blogtour und macht am 16.02 bei uns Halt und wir würden uns freuen wenn Ihr fleissig reinschaut. 




In Versuchung wurde mit wirklich viel Gefühl geschrieben. Das merkt man in den ersten Sätzen schon. Alles liest sich flüßig und auch die detailierten Beschreibungen von Florida und der Umgebung verleitet einen einfach dazu weiterzulesen. Mia Leoni ist wirklich ein Meisterwerk gelungen. Nur leider mag ich das Ende nicht so, aber es geht ja weiter. 



Beliebte Posts aus diesem Blog